Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men behind the Sun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pitshifter
    antwortet
    Also ich hab alle 3 Teile gesehen, und muss sagen das mir der erste am besten gefallen hat!!!

    Der 2te ist mehr als Horrorfilm ausgelegt, und kommt meiner Meinung nach an der Härte und Atmophäre des 1ten Teil nicht heran. Sind zwar auch Gore Szenen enthalten, die aber ebenfalls nicht an den 1ten heran kommen!!!!!

    Den 3te Teil finde ich einfach

    Nochmal in eigener Sache:

    Ich finde den Film fantastisch und er war auch schon lange notwendig! Es wurden zahlreiche Machwerke über Judenverfolgung und Holocaust gedreht, während der Holocaust an den Chinesen völlig im Boden versunken ist, obwohl dieser mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer war. Die Koreaner und Chinesen sind weiterhin nur Bürger 2. Klasse in Japan! Sie haben keine Einflußrechte und werden weiterhin unterdrückt. Die japanische Regierung besteht zum großen Teil weiterhin aus Nachkommen aus der Nazi-Zeit, die den Holocaust und die Experimente weiterhin als gerecht ansehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Killer
    antwortet
    hat der 2. und 3. teil so ca. die gleiche story?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightmare
    antwortet
    kann die nur die ersten 2 empfehlen!!Der zweite fand ich fast noch besser da er auf Englisch syncronisiert kam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    Ich wollte mir eigentlich alle 3 Teile anschaffen.
    Lohnt sich das?
    Erzählt mal ein wenig über die Streifen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Da ich im zweiten Weltkrieg nicht dabei war kann ich mir auch keine Meinung darüber bilden. Der Film war zwar schon recht hart aber naja...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bizarre
    antwortet
    ich fand ihn nicht so arg und mein cousin ist nach 30 min eingeschlafen :)


    entfaltet bei mir nicht wirklich eine bedrückende stimmung, das filmchen





    dead

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pitshifter
    hat ein Thema erstellt Men behind the Sun.

    Men behind the Sun

    Moin @ all

    ich wollte mal eure Meinung über diese (n) Film (Dokumentation) hören......

    Als ich ihn mir angesehen habe, war ich doch sehr schockiert was die Japaner da mit denn Chinesen anstellen. Denke ein paar von euch kennen die Szenen (Gedärme aus dem Anus , Händeschälen u.s.w). Gehe ich mal nicht weiter drauf ein!!!!

    Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich mich erwartet etwas in der Art von "GDT oder FOG" , ich wurde aber eines besseren belehrt!!

    Vom Flair her fällt mir nur ein einziger Streifen ein, der etwas ähnliches aufgebaut hat: Passolinis "120 Tage von Sodom".

    Ich fande denn Film sehr gut, schon alleine der Tatsache das er auf einer wahren Begebenheit beruht, ich denke wir bräuchten mehrere von diesen Filmen, um mal ein paar Leute wachzurütteln!!! Denn es ist nicht immer die heile Welt die uns vorgespielt wird!!!!
Lädt...
X