Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALL NIGHT LONG????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALL NIGHT LONG????

    Kennt jemand diese Filmreihe? Wenn ja wie ist sie, und was kann ich mir darunter vorstellen
    Angehängte Dateien

    #2
    mehr zu der trilogie findest du hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7528

    teil 2 find ich übrigens am besten.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Also kann man sich die Filme anschauen!!!?

      Kommentar


        #4
        also ich finde die filme
        wenn du auf asiatische abartige, kranke filme mit splatter stehst kannst du nichts falsch machen.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          sehr sehr hart

          Kommentar


            #6
            Alle Filme sehr gut und sehr hart.
            Hellseeker

            Meine Sucht

            Kommentar


              #7
              Meiner Meinung nach sadistischer, unzusammenhängender Müll. Aber jedem das Seine!
              Metal is the Law!


              http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

              Kommentar


                #8
                Servus,

                hab gehört das es schon Teil 4 und 5 in Japan gibt? Kann mir dazu einer was sagen....

                Merci

                Kommentar


                  #9
                  Jop ist richtig. Kanst Du auch in der OFDB nachlesen, sind dort gelistet. Jedoch sind sie wohl nicht leicht zu bekommen, zumindest den 4. Teil. Na vielleicht bringt sie Japan Shock noch irgendwann, wär ja ganz nett...


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    Damit, dass die Teile irgendwann einmal mit dt. Ton kommen, brauche ich nicht zu rechnen, oder? (vllt Ö-Umweg durch Raptor?)

                    Kommentar


                      #11
                      ich glaube nicht, dass die filme mit dt. ton kommen werden, somal der japan shock dvds wirklich sehr gut sind und auch keine weltbewegenden diskussionen gehalten werden


                      DVD-Gesamtliste

                      Kommentar


                        #12
                        Eine deutschsprachige Fassung der Filme ist wirklich unnötig. In Deutschland wird sich sowieso niemals jemand trauen, die Streifen rauszubringen. Das wäre nun wirklich sehr, sehr mutig.
                        "Esst mehr Fisch und haltet die Schnauze!"

                        Kommentar


                          #13
                          und selbst wenn sie jemals von einen label wie z.b. raptor gebracht würden, hätten sie wahrscheinlich nur deutschte untertitel, denn eine synchronisation kostet auch einiges an geld.


                          DVD-Gesamtliste

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde, dass die Filme echt kranker Scheiss sind. Abartige perverse Brutalität. Kriegt man allerdings leicht bei Online-Anbietern asiatischer Filme.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von *necro*
                              Ich finde, dass die Filme echt kranker Scheiss sind. Abartige perverse Brutalität.
                              siehste und genau sowas mögen einige leute...die anderen sollen es halt net schauen


                              DVD-Gesamtliste

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X