Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shaw Brothers Serie Vol: 3 Das Blut der roten Python

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shaw Brothers Serie Vol: 3 Das Blut der roten Python

Am 4.5 erscheint der 3 Teil unserer Kleinen (und sehr Erfolgreichen) SHAW BROTHERS Serie. DAS BLUT DER ROTEN PYTHON:

Daten:
    Laufzeit: ca. 77min. / ca. 74min.
    Sprache: Deutsch / Kantonesisch DD 2.0 & DTS HD MA 2.0
    Untertitel: Deutsch
    Format: 2,35:1 (16:9 anamorph)
    Extras: Originaltrailer , Deutscher Trailer , Bildergallerie , 16 seitiges Booklet
    Deutsche Videofassung (ca. 75min.)

Auflage: A: 750 Stück
    B: 250 Stück
    C: 250 Stück

Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=XPVZxf5o2AE&t=57s

So und hier noch die Cover
    Angehängte Dateien

Kommentar

Super auf den freue ich mich sehr!!! :) hoffe das die Shaw Reihe weiter so erfolgreich läuft, damit nach Nr.5 es weiter geht :)!!!!!!

Kommentar

auf jedenfall wird demnächst eine andere Serie mit den klassikern einer japanischen Firma starten

Kommentar

Kommt von dieser Serie eigentlich für Hartz4 Empfänger und Geizige noch eine günstige Edition im Amaray? Auf diesen Film freue ich mich auf jeden Fall sehr.

Kommentar

Zitat von Odradek Beitrag anzeigen
            Kommt von dieser Serie eigentlich für Hartz4 Empfänger und Geizige noch eine günstige Edition im Amaray? Auf diesen Film freue ich mich auf jeden Fall sehr.
            Kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenn die Reihe beendet ist und noch Nachfrage besteht werden wir noch was machen.

Kommentar

Hoffe das die Shaw Serie nicht so schnell zu Ende ist :)

Kommentar

Die Schlampereien beim Foltercamp waren schon ärgerlich, hoffe die noch ausstehenden drei Vös bleiben davon verschont.
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
                  Kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenn die Reihe beendet ist und noch Nachfrage besteht werden wir noch was machen.
                  Es besteht eine dringende Nachfrage für eine fehlerkorrigierte Austauschscheibe von Foltercamp 🤨

Kommentar

Ich finde es übrigens sehr löblich, dass ihr immer ein retro mediabook anbietet. Dadurch werden hartboxen für mich überflüssig.
                    Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 07.04.2018, 00:18.

Kommentar

Heute Cover D mitgenommen heute Abend noch die Sichtung freue mich sehr drauf :)

Kommentar

Eine Top Veröffentlichung bin auf den nächsten zwei und ihrer synchron gespannt!! :)
                        Hoffe das ihr paar weitere Shaw Lizenzen holt und ihr die Serie fortsetzt!!!

Kommentar

Für wann sind die zwei Guillotinie Filme geplant

Kommentar

War Cover D eigentlich exklusiv bei irgendeinem Shop zu haben?

Kommentar

Ne. Habe ich bei mehreren Shops gesehen. DTM hatte Cover D auch.

Kommentar

Lädt...
                              X