Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coming Soon: Beyond Re-animator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coming Soon: Beyond Re-animator

    SHOCK hat sich die Rechte am 3 Teil der Re-animator Reihe gesichert. Der Film wird im laufe des Jahres erstmal au Blu-Ray in deutscher Sprache erscheinen.
    Weitere infos folgen.

    #2
    Geeeeeeeeeeeeeeeil !!!
    Mie hat auch der 3. Teil sehr gut gefallen ! Herbert West rockt :)
    Meine Schätze

    Kommentar


      #3
      Kann mich kaum noch dran erinnern, fand den aber glaube ich nicht mehr so gut wie die ersten beiden. Als der Fan der Reihe kriegt der von mir aber nochmal eine Chance, zumal ich den wohl nur mal ausgeliehen hatte damals.

      Kommentar


        #4
        Fand den eigentlich noch recht gut, auch wenn er nicht an die beiden Vorgänger herankommt.

        Zwei Fragen hätte ich noch:
        1. Wird das gesamte Bonusmaterial der alten e-m-s 2-Disc DVD enthalten sein?
        2. Wenn ja, wird das Bonusmaterial auch komplett deutsch untertitelt sein (e-m-s hatte damals, aus Zeitmangel, nur ca. die Hälfte untertitelt)?
        Jens666

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
          Fand den eigentlich noch recht gut, auch wenn er nicht an die beiden Vorgänger herankommt.

          Zwei Fragen hätte ich noch:
          1. Wird das gesamte Bonusmaterial der alten e-m-s 2-Disc DVD enthalten sein?
          2. Wenn ja, wird das Bonusmaterial auch komplett deutsch untertitelt sein (e-m-s hatte damals, aus Zeitmangel, nur ca. die Hälfte untertitelt)?
          Da kann ich jetzt noch nichts sagen. Wir haben gerade erst die Rechte bekommen. Die Arbeiten haben noch nicht begonnen. Wir müssen sehen was wir kriegen können.

          Kommentar


            #6
            super nachricht der 3. teil rockt

            aber hät ich gern woanders gesehen

            die shock mediabooks passen nicht zu denen von capelight

            Kommentar


              #7
              Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
              Da kann ich jetzt noch nichts sagen. Wir haben gerade erst die Rechte bekommen. Die Arbeiten haben noch nicht begonnen. Wir müssen sehen was wir kriegen können.
              Ok, danke.
              Dann übe ich mich in Geduld.
              Jens666

              Kommentar


                #8
                Aber wehe das Mediabook kostet 34,99 und es fehlen wie so oft die deutschen Untertitel!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                  2. Wenn ja, wird das Bonusmaterial auch komplett deutsch untertitelt sein (e-m-s hatte damals, aus Zeitmangel, nur ca. die Hälfte untertitelt)?
                  Hat Shock überhaupt jemals Bonusmaterial selbst untertitelt?

                  Kommentar


                    #10
                    Dt. Master war Unrated Fassung, UD Fassung war zensiert. Hoffe euer HD Master ist das Uncut Master.
                    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                    Kommentar


                      #11
                      UD Fassung?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                        Hat Shock überhaupt jemals Bonusmaterial selbst untertitelt?
                        Ja

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
                          UD Fassung?
                          Er meint vermutlich die US Fassung.

                          https://www.schnittberichte.com/schn...ht.php?ID=1433
                          Jens666

                          Kommentar


                            #14
                            Dann sollte man hier aber unbedingt darauf achten, dass das Mediabook zu den ersten beiden Teilen von Capelight passt!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich fand Teil 3 wirklich sehr sehr gut und bin froh das er endlich kommt!
                              Habe von Shock neulich erst die Slasher durchgesehen und mach mir keine Sorgen bezüglich der Qualität
                              Bisher war ich beim Label immer sehr zufrieden.

                              Ein Passendes Mediabook von Form und Beschaffenheit wäre tatsächlich ein schöner Service für die Fans!
                              Meine Schätze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X