If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
SHOCK hat sich die Rechte am 3 Teil der Re-animator Reihe gesichert. Der Film wird im laufe des Jahres erstmal au Blu-Ray in deutscher Sprache erscheinen.
Weitere infos folgen.
Kann mich kaum noch dran erinnern, fand den aber glaube ich nicht mehr so gut wie die ersten beiden. Als der Fan der Reihe kriegt der von mir aber nochmal eine Chance, zumal ich den wohl nur mal ausgeliehen hatte damals.
Fand den eigentlich noch recht gut, auch wenn er nicht an die beiden Vorgänger herankommt.
Zwei Fragen hätte ich noch:
1. Wird das gesamte Bonusmaterial der alten e-m-s 2-Disc DVD enthalten sein?
2. Wenn ja, wird das Bonusmaterial auch komplett deutsch untertitelt sein (e-m-s hatte damals, aus Zeitmangel, nur ca. die Hälfte untertitelt)?
Fand den eigentlich noch recht gut, auch wenn er nicht an die beiden Vorgänger herankommt.
Zwei Fragen hätte ich noch:
1. Wird das gesamte Bonusmaterial der alten e-m-s 2-Disc DVD enthalten sein?
2. Wenn ja, wird das Bonusmaterial auch komplett deutsch untertitelt sein (e-m-s hatte damals, aus Zeitmangel, nur ca. die Hälfte untertitelt)?
Da kann ich jetzt noch nichts sagen. Wir haben gerade erst die Rechte bekommen. Die Arbeiten haben noch nicht begonnen. Wir müssen sehen was wir kriegen können.
Da kann ich jetzt noch nichts sagen. Wir haben gerade erst die Rechte bekommen. Die Arbeiten haben noch nicht begonnen. Wir müssen sehen was wir kriegen können.
Schnittbericht mit Bildern: R-Rated vs Unrated von Beyond Re-Animator (2003) ▻ Mehr als 15.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielen ▻ Alles zum Thema Zensur
Ich fand Teil 3 wirklich sehr sehr gut und bin froh das er endlich kommt!
Habe von Shock neulich erst die Slasher durchgesehen und mach mir keine Sorgen bezüglich der Qualität
Bisher war ich beim Label immer sehr zufrieden.
Ein Passendes Mediabook von Form und Beschaffenheit wäre tatsächlich ein schöner Service für die Fans!
Kommentar