Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shaw Brothers Serie Vol:1 Das Bambuscamp der Frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shaw Brothers Serie Vol:1 Das Bambuscamp der Frauen

Wie ich ja schon angekündigt habe startet SHOCK eine kleine Shaw Brohters Reihe.
    Im Dezember macht Bambuscamp der Frauen den Anfang. Es wird 3 verschiedene Cover geben.

Hier die Daten:
    Laufzeit: ca. 112min. / ca. 107min.
    Sprache: Deutsch / Mandarin DD 2.0 & DTS HD MA 2.0
    Untertitel: Deutsch
    Format: 2,35:1 (16:9)
    Extras: Deutscher Trailer , Original Trailer , Bildergallerie , 16 seitiges Booklet
    Auflage: A: 750 Stück
    B: 250 Stück
    C: 250 Stück
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qa2GUXcLNiY
    Angehängte Dateien

DANKE, DANKE, DANKE!!!! - Mein Wunschfilm!!!
    Ich freue mich aber auch die noch Folgenden!

xxxSpacbunny
    unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

Und noch mal die Rückseite
      Angehängte Dateien

Kommentar

Supi wird natürlich direckt bestellt :)

Kommentar

Sorry, aber wer hat diese Designs verbrochen...da passe ich, ganz ehrlich. Die Rückcover gehen ja mal garnicht.

Kommentar

Zitat von Cyborg Beitrag anzeigen
            Sorry, aber wer hat diese Designs verbrochen...da passe ich, ganz ehrlich. Die Rückcover gehen ja mal garnicht.
            Warum? Schauen doch ganz normal aus?!

Kommentar

Mich würde interessieren, von wo Ihr die deutsche Tonspur genommen habt. Auf der Stiefel DVD war sie leider zu Tode gefiltert.

Kommentar

@Cover: Also ich finde sie gut - sowohl die Vorder- als auch die Rückseite.
                unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

Zitat von Cyborg Beitrag anzeigen
                  Leider war geht absolut nicht

Kommentar

Also Cover A entspricht der alten VPS Kassette. So wie die Fans es kennen

Kommentar

Gefällt mir trotzdem nicht, gerade die untere hälfte ist einfach nur lieblos. Bei den anderen Covern könnte man meinen es wäre mit Paint zusammengeschustert worden.
                      das backcover passt einfach null zum restlichen design. wenn die anderen auch so aussehen passe ich erst recht. für die mediabookpreise aktuell kann man ein ordentliches cover erwarten

Kommentar

Zitat von mrkoernchen Beitrag anzeigen
                        Mich würde interessieren, von wo Ihr die deutsche Tonspur genommen habt. Auf der Stiefel DVD war sie leider zu Tode gefiltert.
                        Berechtigte Frage, das Boot habe ich tatsächlich auch schon einmal zu Gehör bringen dürfen.

Wie schaut es bei diesem HD-Master mit den Celestial-berüchtigten Framecuts aus, oder wurde dieser Film noch halbwegs verschont? Im Falle von FC bitte unbedingt verstärkt auf synchrones Anlegen ans Bild achten.

Kommentar

Mich würde interessieren wie ihr mit den 23 Minuten neuen Material umgegangen seit? Untertitel oder Nachsynchro? Oder was perfekt wäre, beides!

Kommentar

bei ofdb ist der film ohne untertitel eingetragen, also was denn jetzt?

Kommentar

Hat Untertitel!

Kommentar

Lädt...
                              X