Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IDYLLE Mediabook (Blu Ray/DVD)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IDYLLE Mediabook (Blu Ray/DVD)

    Am 11.08.2017 erscheint von Shock Entertainment


    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=UX6D-CiS1Bk

    Laufzeit: 81 / 84 min.
    Sprache: Deutsch / Slowenisch DD 5.1 & DTS HD 5.1
    Format: 1,85:1 (16:9)
    Auflage: A: 1000 Stück
    B: 500 Stück

    Synopsis:
    Das hübsche Model Zina wird gemeinsam mit ihrer nicht weniger schönen
    Kollegin Mia von einem befreundeten Fotografen für ein kleines Shooting in den Bergen gebucht.
    Das Fotoshooting an der idyllischen Location wird jedoch schnell zu einem Albtraum für die
    Models, als zwei entstellte, mit einer Axt bewaffnete Männer am Set auftauchen....

    IDYLLE zeigt Models mal von einer gänzlich anderen Seite, mit weniger
    Glamour und dafür mehr Blut. Ein wunderschönes Bergpanorama gepaart mit
    einer extrem spannenden Handlung schafft damit eine ganz eigene,
    beeindruckende Ästhetik, die den Zuschauer sofort in den Bann
    zieht. IDYLLE ist ein intensiver Film, der sich auf keinen Fall
    vor den großen Vorbildern des Genres verstecken muss!
    Angehängte Dateien

    #2
    Und der Preis an den nichtssagendsten Trailer geht an.......
    Macht leider nicht wirklich Lust auf den Film
    Meine Schätze

    Kommentar


      #3
      Der Film würde mich schon interessieren, aber ich gebe keine 35€ für eine Low Budget Produktion aus Slowenien aus, sorry, aber noch drucke ich mein Geld nicht selbst sondern muss dafür arbeiten
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

      Kommentar


        #4
        Die Shock-Preise schocken mich zu sehr... Da fließt das Geld in andere VÖ.:)

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich "The Mutilator", "Blood Rage" und "Final Exam" noch cool fand, schreckt mich der Trailer zu diesem Film eher ab!
          Aber ich will niemandem den Spaß verderben - Freiwillige vor (welche hier zuschlagen wollen)!

          Kommentar


            #6
            Der Trailer ist nicht wirklich toll gelungen. - Aber der Film hat mir sehr gut gefallen. - Eine echte Perle im Indepentend-Film-Bereich. - Auch wenn es der Regisseur ungern zugibt - Anleihen zu Wrong Turn sind nicht zu übersehen. Um nicht allzuviel zu verraten - Parallelen gibt es im weitersten Sinne auch zu "Das Parfum"... ;-) Filmtechnisch hebt sich der Film ganz eindeutig von der billigen Massenware ab. Es gibt schöne Landschaftsaufnahmen, eine verrückte Sippe von Hinterwäldlern und effektmässig setzt man auf bewährten Hand-Made-Splatter. - Unerträgliche harte Folterszenen bleiben einem zum Glück erspart. Gorehounds kommen aber trotzdem auf ihre Kosten! Auch wenn manche nun aufheulen werden - aber streckenweise erinnert mich der Film von der Machart und vom Stil ein wenig an Joe D´Amatos Maneater und Sado. Einziger Kritikpunkt: die deutsche Synchronisation ist nicht sehr gelungen. Ich hoffe, der Regisseur findet genug Unterstützer damit er weitere Filmprojekte realisieren kann.

            Fazit meinerseits: KAUFTIPP!
            unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

            http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

            Kommentar


              #7
              die deutsche Synchronisation ist nicht sehr gelungen
              Und weil keine Subs zum O-Ton auch kein Kauf...
              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

              Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

              Kommentar

              Lädt...
              X