Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knucklebones der neue Slasher von SHOCK!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knucklebones der neue Slasher von SHOCK!

    Nach 3 80iger Slashern (Examen kommt ja in kürze) Presentiert SHOCK den indi Slasher Knucklebones!

    Daten:
    Knucklebones 2 Disc Edit. (Blu Ray/DVD)
    (Achtung 2 verschiedene Cover: Cover A:1000 Stück / B: 500 Stück)
    Laufzeit: 85min. / 82min.
    Spracheeutsch DTS HD 5.1/ Englisch DTS HD 5.1
    Format:1,85:1 (16:9)
    Auflage: A: 1000 Stück
    B: 500 Stück

    Trailer:Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=Nz2z4BQ-D7I
    Angehängte Dateien

    #2
    Sieht gut aus und ich sage dann schon mal danke, ist gekauft:)

    Gruß
    John Wayne

    Kommentar


      #3
      Der Trailer ist okay, aber die IMDb-Wertung (3,8) schreckt ab.
      Jens666

      Kommentar


        #4
        Nach den 80er Slashern mal einen Film von 2016 zu bringen, kann man meiner Meinung nach auf jeden Fall mal machen.
        Die Mediabook-Cover finde ich ganz gut, der Film selbst scheint jetzt nicht so der Riesenbringer zu sein - aber muss jeder selber wissen!
        Wer des Schulenglisch mächtig ist, kann sich mal die kurze Review dazu ansehen...

        https://www.youtube.com/watch?v=dp-brIxmhmQ

        Die Amis haben echt jeden noch so kleinen Slasher auf Blu-ray, habe ich manchmal das Gefühl!

        Kommentar


          #5
          Und auf wieviel Tage wird der Titel verschoben?

          Kommentar


            #6
            Zitat von djpedromoral Beitrag anzeigen
            Und auf wieviel Tage wird der Titel verschoben?
            Steht doch im Shop! Ebenfalls auf den 31. Mai.

            Kommentar


              #7
              Ist in der Auslieferung an die Händler

              Kommentar


                #8
                Jetzt schon? Am 19.04. die Ankündigung und jetzt schon die Auslieferung an die Händler?
                Waren ja gerade mal 3 Wochen! Wenn nur alles so schnell ginge...

                Kommentar


                  #9
                  Diejenigen, die das Mediabook demnächst bekommen, dürfen gerne mal was zum Mediabook selbst, aber vor allem auch zum Film sagen. Würde mich mal interessieren!

                  Kommentar


                    #10
                    Mediabook ist Top . Hab mich für Cover B entschieden, Booklet sehr schön.Werde mir am Weekend mal den Film ansehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thaiboxer Beitrag anzeigen
                      Mediabook ist Top . Hab mich für Cover B entschieden, Booklet sehr schön.Werde mir am Weekend mal den Film ansehen.
                      Und? Wie hat dir der Streifen gefallen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
                        Diejenigen, die das Mediabook demnächst bekommen, dürfen gerne mal was zum Mediabook selbst, aber vor allem auch zum Film sagen. Würde mich mal interessieren!
                        Film ist ganz OK. Üppige Oberweite der Darstellerinnen ersetzt die Logik. Die Effekte bei den Morden
                        sind gut geworden und der einzige Lichtblick im Film. Die Darsteller wirken alle sehr hölzern.
                        Das schlimmste im Film ist die deutsche Tonspur. So eine miese Synchronisation hat der Film nicht verdient.
                        Ob einem das Ganze den aufgerufenen Preis wert ist, kann jeder selbst entscheiden. Ich meine nein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BANDIT Beitrag anzeigen
                          Das schlimmste im Film ist die deutsche Tonspur. So eine miese Synchronisation hat der Film nicht verdient.
                          Ob einem das Ganze den aufgerufenen Preis wert ist, kann jeder selbst entscheiden. Ich meine nein.
                          Ich nehme an, deutsche Untertitel zum Ausweichen auf den englischen Ton wird man sich bei Shock auch mal wieder gespart haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                            Ich nehme an, deutsche Untertitel zum Ausweichen auf den englischen Ton wird man sich bei Shock auch mal wieder gespart haben.
                            Bingo

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X