Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Examen aka Final Exam demnächst von Shock

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Examen aka Final Exam demnächst von Shock

Momentan arbeiten wir an an der VÖ eines weitern Slashers auf den 80iger Jahren.
    Examen gab es bisher in deutschland noch nicht auf DVD oder Blu. Anfang der 80iger Jahre gab es nur ein geschnittenes Tape. Unsere VÖ wird die erste deutsche Uncut VÖ sein.
    Weitere Fakten in kürze

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
    Momentan arbeiten wir an an der VÖ eines weitern Slashers auf den 80iger Jahren.
    Examen gab es bisher in deutschland noch nicht auf DVD oder Blu. Anfang der 80iger Jahre gab es nur ein geschnittenes Tape. Unsere VÖ wird die erste deutsche Uncut VÖ sein.
    Weitere Fakten in kürze
    Heißt das ihr bringt eine Unrated Fassung, denn die zweite Auflage des deutschen Tapes war ja angeblich uncut, aber wohlmöglich nur auf der R-Rated basierend?

Kommentar

Soweit ich weiß waren beide Tapes geschnitten. Unsere Fassung in die offizielle US uncut Fassung.

Kommentar

Das nenne ich eine gute Nachricht! Habe den vor ca. einem Jahr das erste Mal angeschaut und hat mir im Großen und Ganzen viel Spaß gemacht!

Kommentar

Klasse News, da freue ich mich richtig drauf

Kann gerne so weitergehen, bin ein großer Fan des Genre:)

Gruß
          John Wayne

Kommentar

Jawoll, mit der Ankündigung habt ihr mir schon wieder den Tag gerettet!
            Ist jetzt zwar nicht die Speerspitze des Genres, aber auch ein kleiner, eher unbekannter und bisher auf DVD bzw. BD unveröffentlichter Slasher hat eine VÖ verdient.
            Und bitte auch das US-Cover anbieten. Das Deutsche finde ich bis auf den amüsanten Spruch auf dem Cover, eher unspektakulär.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
              Jawoll, mit der Ankündigung habt ihr mir schon wieder den Tag gerettet!
              Ist jetzt zwar nicht die Speerspitze des Genres, aber auch ein kleiner, eher unbekannter und bisher auf DVD bzw. BD unveröffentlichter Slasher hat eine VÖ verdient.
              Und bitte auch das US-Cover anbieten. Das Deutsche finde ich bis auf den amüsanten Spruch auf dem Cover, eher unspektakulär.
              Es wird 2 Cover geben. Das alte deutsche und das Ami DVD Cover.

Kommentar

Es wird 2 Cover geben. Das alte deutsche und das Ami DVD Cover.
                Super, danke!
                Ich habe nur eine Bitte... macht nicht wieder das hübsche Motiv mit irgendwelchen Zeitschriften-Werbesprüchen (wie bei Blood Rage) kaputt. Der Original-Spruch sollte aber natürlich drauf sein.

Kommentar

Medium? DVD oder Blu?

O-Ton dabei? UT zum O-Ton dabei?

Die US DVD habe ich qualitativ als teilweise ungenügend in Erinnerung (zu dunkel) was die Bildqualität angeht. Hoffe wird bei eurer Vö besser sein.
                  http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Zitat von MPAA Beitrag anzeigen
                    Medium? DVD oder Blu?

O-Ton dabei? UT zum O-Ton dabei?

Die US DVD habe ich qualitativ als teilweise ungenügend in Erinnerung (zu dunkel) was die Bildqualität angeht. Hoffe wird bei eurer Vö besser sein.
                    Beides DVD und Blu-ray im Mediabook. Deutsch und Englisch wie immer bei Shock.

Kommentar

Dank dir!
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Unsere Fassung in die offizielle US uncut Fassung.
                        Hm, die soll aber ziemlich blutleer sein.

Kommentar

Für dich wird sie zusätzlich mit einer Tube Ketchup ausgeliefert.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                            Hm, die soll aber ziemlich blutleer sein.
                            Ja, der musste fürs R-Rating ziemlich Federn lassen. So gut wie keinen Kill sieht man On-Screen... Hab den dennoch ziemlich unterhaltsam in Erinnerung.

Kommentar

Ich gehe aber mal davon aus, dass man die Unrated bringen will, also worüber wird hier diskutiert?

Kommentar

Lädt...
                              X