Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAMERA The Brave erscheint erstmals auf deutsch.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GAMERA The Brave erscheint erstmals auf deutsch.

Am 08.09.2016 ist es endlich soweit.

Das Warten hat ein Ende und der letzte in Deutschland nie veröffentlichte Gamera Film

Gamera The Brave

erscheint von Shock Entertainment in einer 2000er DVD FANEDITION mit einer geprägten

Sammlermünze zum 50ten Geburtstag euer Superschildkröte !!

Laufzeit: ca 93min.
    Spracheeutsch DD 5.1/ Japanisch DD 5.1
    Untertitel: Deutsch
    Extras: Originaltrailer , Gamera - Trailershow , Making of ,
    Hidden Feature: Drache aus dem Dschungel , 24- Seitiges Booklet ,
    Geprägte Sammlermünze , durchnummeriertes Zertifikat
    Format:2,35:1 (16:9)
    Auflage: 2000 Stück

Und hier das Cover. Der Film erscheint NICHT im Mediabook! Sondern als Amaray mit Booklet. Die Münze ist aus Metal!
    Angehängte Dateien

Kommentar

Und dafür bestimmt 32,99€ verlangen weil ja limitiert und in spätestens 2 Jahren kommt ne Kaufhausversion für nen 10er ohne Münze und Booklet.

Kommentar

Ich finds ja cool, dass ihr den bringt und dann auch noch mit Booklet anstatt Postkarten. Aber so ne kitschige Münze muss echt nicht sein.

Kommentar

Na ja, die Händler werden in ja bald listen. Denke aber der Preis dürfte unter 30 euro liegen. :)

Kommentar

27,99€ also deutlich unter 30€ so wie bei den letzen beiden Kajus

Kommentar

Nur DVD? Was ist das denn für eine Aktion?

Kommentar

Auch hier nochmal der Hinweis: wenn man für Mitarbeiter arbeitet, sollte man sich etwas zurücknehmen.

Kommentar

Warum nicht einfach 2 Editionen? Einmal eine stinknormale Amaray ohne Firlefanz und eine "Sammler-Edition".
                  Die Münze brauchen wohl die allerwenigsten, die treibt den Preis bloß wieder unnötig nach oben.
                  Da heißt es für mich wohl warten auf was günstigeres. :) So nicht!

Kommentar

In der Gamera Komplettbox ist ja schon extra ein Platzhalter für den Film. Ich warte auch auf die sicher kommende Kaufhausfassung...

Kommentar

sorry aber mir wäre ein mediabook mit blue-ray viel lieber als so eine münzen edition. dafür würde ich auch 30€ oder mehr hin legen!!!

Kommentar

Die anderen Gameras sind aber von Cult Movies erschienen. nicht von uns.

Kommentar

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
                          Nicht zu vergessen auch eure Aktion mit euren beiden veröffentlichten Toho-Scheiben, welche sich später als cut herausgestellt hatten. Obwohl ihr dies verbockt habt, gab es keinen Austausch von euch.
                          Im Gegenteil, einige Fans haben glaube ich eine Fanedition incl. der bis dato fehlenden Stellen erhält.
                          FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber Trady hat das Ganze ja schon richtig gestellt. War der festen Überzeugung dass die von euch kamen. Egal, ihr habt ja auch die Godzilla-Leiche im Keller liegen. Sei's drum.

Kommentar

Zitat von Echendo
                              Vermutlich darauf bezogen das du ja auch für ein Label arbeitest das seine "Fans" nach Strich und Faden verarscht hat,schreibst im Moontrap Thread was von Mutmaßungen und Rufmord und ziehst dann hier vom Leder
                              So isses. Finde ich halt schwach, solche Aktionen, wenn man mit zweierlei Maß misst.

Kommentar

Lädt...
                              X