Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daimajin Filme ab Oktober als Amaray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daimajin Filme ab Oktober als Amaray

Im Oktober erscheinen die 3 Damajin Filme erstmals als Amaray Auflage. Die DVDs sind Repacks der MDs.
    Blu-Rays wird es leider nicht geben.

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
    Im Oktober erscheinen die 3 Damajin Filme erstmals als Amaray Auflage. Die DVDs sind Repacks der MDs.
    wer kauft denn noch DVD?

Kommentar

ich, wie z.b. die kaiju classic reihe. daimajin ist jetzt allerdings nicht so mein ding, sry biertrinker

Kommentar

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
        Sicher, dass es keine BD geben wird? Kann mich auch daran erinnern, dass von einigen Kaijus keine kaufhausfassungen erscheinen sollten. Aber wer 30€ für ne Amaray im Schuber mit teilweise falschen Postkarten beiliegend bezahlt kann ja richtig verarscht werden, oder?

Kommentar

Ich bin mir sicher, keine 30 Euro bezahlt zu haben. Außerdem hat es Geschmäckle, wenn man ein Label anpöbelt, selber aber für Inked Pictures arbeitet.

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
            wer kauft denn noch DVD?
            Ich wie auch VHS, VCD und neu LD
            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Lohnt sich denn ein Upgrade von DVD auf Blu,die US Box wird ja schon länger verramscht.
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Lädt...
              X