Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deadball im Mediabook von Shock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deadball im Mediabook von Shock

    Laut einen Händler kommt am 13.05.16 der asiatische Film Deadball von Shock in 2 limitierten Mediabooks raus.

    Cover A


    Cover B


    Extras:
    - Trailer
    - Interview
    - Behind the Scenes
    - Opening Greeting
    - Spin-off Final Deadball
    - Talk Sakaguchis Sisters Wedding
    - Deadball Talk Event
    - Deadball Welcome to Choryu High School
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 12.04.2016, 13:04. Grund: Link eingefügt ;-)


    #2
    AB SOFORT BESTELLBAR


    Kommentar


      #3
      Hab mir das mediabook als Schnäppchen die Tage gekauft. Als großer Tak sakaguchi Fan und weil mir battlefield baseball auch sehr gut gefallen hat musste ich den mal sehen. Gefiel mir auch ganz gut soweit trotz viel CGI. Herrlich überdreht wie es wohl nur dje Japaner können.
      Aber liebes shock label: Warum gibt es weder zu dem hauptfilm noch zu den Extras irgendwelche Untertitel. Das ist doch scheiße! Ihr hießt doch mal japan shock und habt früher Asia-Filme mit UT ausgebracht. Warum geht das jetzt nicht mehr? Reine Faulheit?

      Kommentar

      Lädt...
      X