Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blood Rage kommt erstmal in deutsch auf Blu-Ray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blood Rage kommt erstmal in deutsch auf Blu-Ray

Wie ich im Mutilator Thema schon geschrieben habe konnten wir eine 80iger Slasher für den deutschprachigen Raum lizensieren.
    Wie einige schon vermutet haben handelt es sich dabei um den sehr gesuchten Blood Rage aka Nightmare at Shadow Woods.
    Weitere Infos werden demnächst folgen.:)

Wahnsinn! Klasse Film und endlich in Dt.!
    Ich hoffe auf beide Fassungen mit dem Bonus der Arrow :)

Kommentar

kann ich noch nicht sagen. Die Cutfassung macht aber glaube ich kaum Sinn.

Kommentar

Korrekt, nur wenn die Cutfassung Alternativ Material bietet, ergibt es mMn Sinn die draufzupacken. Fast könnte man hier im Grunde genommen von einer eigenständigen Fassung sprechen.
        Seis drum, sofern sich der Zusammenschnitt beider Version drauf befindet, solls mir Recht sein.

Auf jeden Fall iser gekauft!

Kommentar

hammer news...wird sehnlichst erwartet ...genau wie the mutilator...

Kommentar

Top!
            Jetzt muss sich nur noch jemand an Madman und den Sleepaway Camp-Teilen versuchen und 2016 ist gerettet.

Kommentar

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
              konnten wir eine 80iger Slasher für den deutschprachigen Raum lizensieren.
              Soll das einige oder einen heißen?

Kommentar

Arrow bietet insgesamt 3 Schnittfassungen an und nicht nur 2 Schnittfassungen. Einmal eine Schnittfassung "Hard Version" und zu dem "Rated Fassung" und die 3. Schnittfassung soll eine Kombifassung aus den beiden vorherigen Schnittfassungen sein. Die ersten beiden Fassungen sollten auf jeden Fall mit den Arrow Extras mit dabei sein.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                  Arrow bietet insgesamt 3 Schnittfassungen an und nicht nur 2 Schnittfassungen. Einmal eine Schnittfassung "Hard Version" und zu dem "Rated Fassung" und die 3. Schnittfassung soll eine Kombifassung aus den beiden vorherigen Schnittfassungen sein. Die ersten beiden Fassungen sollten auf jeden Fall mit den Arrow Extras mit dabei sein.
                  Ich wäre für die Uncut-Fassung und die Integralfassung. Wer guckt denn bitte freiwillig eine Cut-Fassung?

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                    Ich wäre für die Uncut-Fassung und die Integralfassung. Wer guckt denn bitte freiwillig eine Cut-Fassung?
                    Ich habe im cinefacts.de Forum zu der ungeschnittenen und der Ratedfassung die Information vom biertrinker gelesen, weil bei schnittebrichte.com zu dem Film nichts Stand. Ich hatte angenommen, dass die Ratedfassung eine ungeschnittene Ratedfassung ist und keine Gewaltszenen für die Ratedfassung geschnitten wurden. Von daher ist die Ratedfassung dann natürlich sinnfrei. Sie wäre nur sinnvoll, wenn sie grundlegend anderst geschnitten wäre oder alternative Szenen in dieser vorkommen würden. Somit wäre die Unratedfassung und die Integralfassung die beste Wahl.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                      Arrow bietet insgesamt 3 Schnittfassungen an und nicht nur 2 Schnittfassungen.
                      Es sind auch alle 3 erwähnt worden, die beiden sprich Uncut Fassung, R-Rated Re Cut mit teils anderen Und NUR hier vorkommenen Szeneneinstellungen + der Zusammenschnitt. Ergibt 3, nicht 2!
                      Bitte erst Beiträge lesen, verstehen, bevor du hier den klugen raushängen lässt.
                      Zuletzt geändert von Schwarzer_Nebel; 27.11.2015, 12:59.

Kommentar

eine Neuigkeit ganz nach meinem Geschmack!

Kommentar

nachdem der verstümmler demnächst erscheint, wollte ich mal fragen, ob mit "blood rage" auch noch dieses jahr zu rechnen ist?!
                          Best of TRASH

Kommentar

Sollte nicht erst noch Exzesse im Folterkeller und Ausflug in das Grauen erscheinen?

Kommentar

Blood Rage ist noch in der Syncro. Exzesse wird schon bald kommen

Kommentar

Lädt...
                              X