Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VÖ~Vorschlag: Diverse Japanese Gore Beauties

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VÖ~Vorschlag: Diverse Japanese Gore Beauties

Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen wie die Chancen sind, dass folgende Filme unter Umständen über Shock Entertainment erscheinen:

Guzoo
    Conton
    The Devil
    Cyclops
    Sadi Scream 1~5
    Woman`s Flesh: My red Guts
    Guinea Pig: Lucky Sky Diamond
    Gakidama

Ich häng mal Biotherapy noch mit dran

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Ich häng mal Biotherapy noch mit dran
      Auja, der wird zwar erst gegen Ende richtig geil, aber würde definitiv da rein passen. Allein schon vom Titel her wäre ne Collection~Reihe namens JAPANESE GORE BEATIES der reinste Traum dann!

Kommentar

Ich bin dafür....bitte veröffentlichen!

Kommentar

Guzoo
          Conton
          The Devil
          Cyclops
          Sadi Scream 1~5
          Gakidama
          Gakidama ist sehr dürftig, der Lucky Sky D. auch nicht sonderlich toll und Biotherapy lohnt auch nicht gross. Da wäre es besser einige dieser Titel (da Kurzfilme) zusammen auf einer oder zwei DVDs zu veröffentlichen. Cyclops war ganz okay - die Effekte am Ende waren cool! Leider dann ziemlich schnell vorbei, hab ich mehr erwartet!

The Devil dürfte HK / Taiwan Film gemeint sein - schön eklig! Gibt ne US DVD. Gakidama = Jap. DVD od. VHS, Cycplos = Jap. VHS oder HK VCD.

Wie ist Guzoo im Vergleich zu Gakidama, Biotherapy & Cyclops?
          http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Lucky sky diamond kann man sich ùbrigens auch auf YouTube angucken. Hab ich aber nie ganz durchgehalten ohne UT.
            https://youtu.be/BxWa3KAWazo

Kommentar

Cyclops geht ja auch erst am Ende etwas ab. Nette Effekte sind es schon.
              Wenn dann sollten es aber 2 - 3 dieser Filme in einer 30€ Vö werden (Nur doof dann mit den Covern dann).
              Würd ich auch zuschlagen.
              sigpic

Kommentar

Also Guzoo ist auf jeden Fall richtig geiles Monster~Tentakel~Gesplatter, von allen wäre das sogar der wichtigste Film neben Conton!!

Kommentar

Zitat von OnkelFreddy Beitrag anzeigen
                  Also Guzoo ist auf jeden Fall richtig geiles Monster~Tentakel~Gesplatter, von allen wäre das sogar der wichtigste Film neben Conton!!
                  Tönt auch gut. Von Conton hab ich noch nie was gehört, wird nach dem Urlaub gleich Mal versucht das jap. VHS zu finden!
                  http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Japan Shock veröffentlicht doch leider schon lange keine Filme dieser Art mehr. Denke mal die haben sich überhaupt nicht gut verkauft, auch in Anbetracht der Tatsache, dass z.B. die A GARDEN WITHOUT BIRDS DVD gerade im DTM Shop um 4.99€ verramscht wird.
                    "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

Kommentar

Zitat von OnkelFreddy Beitrag anzeigen
                      Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen wie die Chancen sind, dass folgende Filme unter Umständen über Shock Entertainment erscheinen:

Guzoo
                      Conton
                      The Devil
                      Cyclops
                      Sadi Scream 1~5
                      Gakidama
                      Bitte auch noch Prostitute Killer:
                      http://www.ofdb.de/film/16342,Prostitute-Killer
                      FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von zuba Beitrag anzeigen
                        Japan Shock veröffentlicht doch leider schon lange keine Filme dieser Art mehr. Denke mal die haben sich überhaupt nicht gut verkauft, auch in Anbetracht der Tatsache, dass z.B. die A GARDEN WITHOUT BIRDS DVD gerade im DTM Shop um 4.99€ verramscht wird.
                        Beim den Film ist das auch echt kein Wunder. Selten so einen langweiligen mist gesehen. Gut dass der nur zwanzig min. dauert. Die fünf Euro hätte ich besser in ne Schachtel kippen investiert. [emoji1]

Kommentar

Lädt...
                        X