Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutilator kommt erstmals in Deutschland auf Blu.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mutilator kommt erstmals in Deutschland auf Blu.

das Label Shock Entertainment gibt bekannt,
    das wir den Kultfilm "MUTILATOR" für den deutschsprachigen Raum lizensiert haben.
    Ein Release ist für Februar / März 2016 geplant.

Geil! [emoji7]

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Geil! [emoji7]
      Ausserdem sin wir noch an einem 80iger Jahre Slasher drann den es noch nie auf deutsch gab. Dazu aber demnächst mehr.

Kommentar

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
        Ausserdem sin wir noch an einem 80iger Jahre Slasher drann den es noch nie auf deutsch gab. Dazu aber demnächst mehr.
        Perfekt!
        Ich kann nur hoffen, dass es sich um Madman Marz oder Blood Rage handelt. Werdet ihr den dann auch synchronisieren lassen?
        The Mutilator ist auf jeden Fall gekauft, bei der ollen Dragon konnte man ja nix erkennen.

Kommentar

Edit!

Kommentar

Hammer-News, danke Shock!:)

Slasher sind immer willkommen, tippe bei der Deutschland-Premiere mal auf den Madman

Gruß
            John Wayne

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
              Perfekt!
              Ich kann nur hoffen, dass es sich um Madman Marz oder Blood Rage handelt. Werdet ihr den dann auch synchronisieren lassen?
              The Mutilator ist auf jeden Fall gekauft, bei der ollen Dragon konnte man ja nix erkennen.
              Da biertrinker immer schreibt Filme ohne synchro sind unverkäuflich kann man schwer davon ausgehen.
              Ausflug in das grauen steht ja auch noch an, da könnte man doch eine kleine slasher sammelreihe starten eigentlich.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                Da biertrinker immer schreibt Filme ohne synchro sind unverkäuflich kann man schwer davon ausgehen.
                Ausflug in das grauen steht ja auch noch an, da könnte man doch eine kleine slasher sammelreihe starten eigentlich.
                Wäre eh super, da ich eine ordentliche Synchro OmU immer vorziehe und die Shock-Synchros jetzt gar nicht mal schlecht waren in der Vergangenheit.
                Pah! Eine kleine Slasher-Reihe Ich bin für eine Endlos-Reihe, da es unveröffentlichte Schlitzer-Filme zu Genüge gibt

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                  Wäre eh super, da ich eine ordentliche Synchro OmU immer vorziehe und die Shock-Synchros jetzt gar nicht mal schlecht waren in der Vergangenheit.
                  Pah! Eine kleine Slasher-Reihe Ich bin für eine Endlos-Reihe, da es unveröffentlichte Schlitzer-Filme zu Genüge gibt
                  Ein Synro werden wir auf jedenfall machen, ohne ist der kaum verkäuflich. Mehr wenn der Deal perfekt ist.

Kommentar

Ein Synro werden wir auf jedenfall machen, ohne ist der kaum verkäuflich. Mehr wenn der Deal perfekt ist.
                    Danke!

Kommentar

ja endlich...

Kommentar

Sehr gute news!! 'Mutilator' wird auf jeden Fall geupdated!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Best of TRASH

Kommentar

Für alle die den Film nicht kennen hier mal der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=Hs21KrUuDRw

Kommentar

das Label Shock Entertainment gibt bekannt,
                            das wir den Kultfilm "MUTILATOR" für den deutschsprachigen Raum lizensiert haben.
                            Ein Release ist für Februar / März 2016 geplant.
                            Ja, Glückunsch für den tollen Coup. Mutilator wirds vermutlich geupdated bei mir. :)
                            FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Hervorragende Neuigkeiten, damit wird die Dragon wohl endlich abgelöst

Kommentar

Lädt...
                              X