Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SHOCK: bringt Men Behind the Sun auf deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von yMADMAXy Beitrag anzeigen
    Jeder darf seine Meinung haben, aber ich stürze mich nicht auf eine Handvoll Meldungen das es produktionstechnische Fehler gibt. Diese sind ohne Frage ärgerlich und sollten im optimalen Fall durch einen Austausch behoben werden, sind aber leider bei so ziemlich jedem anderem Label in unterschiedlicher Art vorhanden, siehe bspw. das verzogene XT Mediabook von GIALLO A VENEZIA ( und ich habe über XT nichts negatives gesagt ) oder aber unabhängig des Labels ganz allgemeine Qualitätsthemen wie bspw. Rechtschreibfehler, fehlerhafte Discs, Single Disc VÖs, DVD Repacks, x-fach gebrochene Halteklammern, schiefe Spines/Booklets, Tonfehler, Cut-Versionen, etc...
    Dazu kommen dann grundsätzlich auch persönliche Ansichten und am Ton hab ich bspw. nichts auszusetzen ( das er zu tief sein soll will ich gar nicht bestreiten ) und in Bezug auf den 4K Transfer schau ich mir gerne mal einen Vergleich an wenn ihn jemand zur Verfügung stellt, aber auch hier bin ich mit der Qualität die ich gesehen habe zufrieden und um hier auch einen kurzen Vergleich zu ziehen liegen zwischen der MBTS und Psycho Killer VÖ von Shock Welten, da gebe ich Dir Recht .
    Demnach bleibe ich dabei das ich das Mediabook von PCM nicht in den Himmel loben möchte, ich habe lediglich die für mich relevanten Punkte dargestellt und darauf bezogen behaupte ich gibt es durchaus schlechtere und ich für meinen Teil bin mit der VÖ vollkommen zufrieden. Das darf natürlich jeder für sich beurteilen und soll auch deine Meinung keinesfalls ändern.
    Fakt ist, es wird so schnell keine Alternative auf deutsch geben. Das ist der Grund warum ich hier zugeschlagen habe. Über die oben aufgeführten Edition kann ich nichts sagen sie befinden sich nicht in meinem Besitz. Selbstverständlich ist die Blu Ray besser als die dvd , insgesamt finde ich den PCM Release mittelmäßig. Aber ich gebe dir in ein paar Punkten recht.
    Zuletzt geändert von Salo1989; 23.11.2020, 22:20.

    Kommentar

    Lädt...
    X