Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAPPA Frankensteins Fliegende Monster auf Blu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GAPPA Frankensteins Fliegende Monster auf Blu

Mitte April erscheint von unserem Unterlabel (Venal) ,erstmals in HD, GAPPA FRANKENSTEINS FLIEGENDE MONSTER.
    Die VÖ erscheint in der Amaray und limitert auf 999 Stück.
    Angehängte Dateien

Den deutschen Trailer gibt es hier https://www.youtube.com/watch?v=bwPMxw_JLZk

Kommentar

Uncut?
      Die cmv dvd war ja aufgrund der materiallage in den monsterszenen geschnitten damals. Die vollständigen Szenen lagen daher nur in vhs Qualität im Bonusmaterial vor.
      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 12.04.2021, 14:19.

Kommentar

Oh, ein normales Amaray. Das finde ich aber gut! Auf dem Bild schaut es nach einer DVD Hülle (vergleichbar mit der Galerie des Grauens von Anolis) aus, ist das so? Ein BD Amaray, wie es uns beim Dracula jagt Frankenstein erwartet, würde ich da irgendwie besser finden.

Kommentar

Sind wie die Hüllen von Wicked

Kommentar

Kein audiokommentar der deutschen kaiju Experten, kein text im booklet. Das scheint ja mal wieder eine richtige "liebhaber vö" von euch zu werden.
            Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 12.04.2021, 14:00.

Kommentar

Das "erstmals in HD" fällt mir erst jetzt auf. Es scheint weltweit noch keine HD-Veröffentlichung zu geben. Da bin ich nach den letzten Veröffentlichungen doch etwas vorsichtig.

Kommentar

Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
                Das "erstmals in HD" fällt mir erst jetzt auf. Es scheint weltweit noch keine HD-Veröffentlichung zu geben. Da bin ich nach den letzten Veröffentlichungen doch etwas vorsichtig.
                Es gibt eine US Blu-ray von Tokyo Shock!

Habt ihr das gleiche Master?
                Zuletzt geändert von Odessa-James; 04.04.2021, 14:48.

Kommentar

Zitat von Odessa-James Beitrag anzeigen

Es gibt eine US Blu-ray von Tokyo Shock!

Habt ihr das gleiche Master?
                  Das Master war ein reencode eines 1080i HDTV Master.

Kommentar

Oh. Gar nicht auf bd.com und der Filmdatenbank gefunden. 1080i braucht's natürlich nicht, so toll war der Streifen auch nicht. Da warten wir lieber die ersten Versuchskaninchen ab, die die deutsche Veröffentlichung kaufen und vorstellen

Kommentar

Zur Fassung: Wir haben das Selbe Master genutzt wie die Japaner. Ein anderes Master gibt es nicht. Alle Scenen für die es keine deutsche Syncro gibt werden Untertitel bekommen

Kommentar

Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
                        Oh. Gar nicht auf bd.com und der Filmdatenbank gefunden. 1080i braucht's natürlich nicht, so toll war der Streifen auch nicht. Da warten wir lieber die ersten Versuchskaninchen ab, die die deutsche Veröffentlichung kaufen und vorstellen
                        Nein. Die BD ist in 1080p codiert. Das HDTV Master war 1080i

Kommentar

Laut einem ersten Review von kompetenter Seite wurde der Ton durch Inkompetenz verkackt. "Tonlöcher".

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                            Laut einem ersten Review von kompetenter Seite wurde der Ton durch Inkompetenz verkackt. "Tonlöcher".
                            Die Dt. Tonse?

Kommentar

Die erweiterten monsterszenen der us fassung fehlen leider auch. Hätte man wenigstens als Bonus mit draufpacken können.

Kommentar

Lädt...
                              X