Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabid Grannies erstmals in HD.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rabid Grannies erstmals in HD.

    Wir haben es geschaft uns die Rechte an dem Splatter Klassiker Rabid Grannies zu sichern. Der Film wird weltweit ( soweit mir bekannt ist) erstmal in HD und uncut erscheinen. Da die Syncro nicht das gelbe vom Ei ist werden wir (stand jetzt) eine neue Syncro erstellen. Wann Grannies kommt kann ich jetzt noch nicht sagen. da andere Projekte noch davor erscheinen werden.
    Zuletzt geändert von biertrinker; 07.02.2021, 18:35.

    #2
    Bitte lasst es, gebt die Rechte an Label die es können. Wir brauchen nicht noch eine VHS auf Bluray.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Max Cady Beitrag anzeigen
      Bitte lasst es, gebt die Rechte an Label die es können. Wir brauchen nicht noch eine VHS auf Bluray.
      Natürlich nicht Habe die Materiallage ist nicht leicht.

      Kommentar


        #4
        Welche Fassungen werden drauf sein?

        Kommentar


          #5
          Da als Uncut beworben müsste das dann ja die "Classic Version" ergänzt mit den fehlenden Handlungsszenen des Troma Directors Cut sein?Als Ergänzung dann noch die "Classic Version", "Troma Directors Cut" und die "2012 Re-Cut Version".Damit dürfte dann alles abgedeckt sein was es von dem Film an Fassungen gibt, oder?

          Kommentar


            #6
            HD heißt noch lange nicht gutes Bild. Man kann auch eine DVD in HD hochrechnen. Da es angeblich kein echtes Filmmaterial mehr von dem Film gibt, reicht die XT DVD, Die Blu Ray wird wohl kaum besser aussehen. Wieso Shock nach dem Psycho-Killer-Desaster direkt wieder Kunden mit so einem bekannterweise problematischen Titel vor den Kopf stoßen will, ist mir unbegreiflich.

            Kommentar


              #7
              vllt. hilft krekel aus
              Zuletzt geändert von Cropsy; 11.02.2021, 10:59.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cropsy Beitrag anzeigen
                vllt. hilft krekel aus
                Ich habe noch die Doppel DVD von Astro da und eine kleine HB von XT. Wegen unterschiedlichen Fassungen. Ich hoffe es kommt mal eine Komplettfassung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Max Cady Beitrag anzeigen
                  Bitte lasst es, gebt die Rechte an Label die es können. Wir brauchen nicht noch eine VHS auf Bluray.
                  Mal schauen, was im Ausland so passiert. Von der Schote braucht kein Mensch eine deutsche Synchro und da Vinegar Syndrome häufiger früher von Troma vertriebene Titel auf Blu Ray veröffentlichen, kann man auf eine VÖ der Jungs hoffen
                  nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                  Kommentar


                    #10
                    So schlecht fand ich die alte synchro glaub ich gar nicht, zumindest für so einen trash film ausreichend. Hat die eigentlich der krekel selbst erstellt damals?
                    Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 04.06.2021, 06:55.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                      So schlecht fand ich die alte synchro glaub ich gar nicht, zumindest für so einen trash film ausreichend. Hat die eigentlich der krekel selbst erstellt damals?
                      Ja. Die hat Krekel damals in Auftrag gegeben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cropsy Beitrag anzeigen

                        Ja. Die hat Krekel damals in Auftrag gegeben.
                        Hab mir den kurzen re-cut nochmal angesehen. Also ich finde die synchro vollkommen ausreichend und passend für den film.
                        Seit wann ist shock Entertainment denn so anspruchsvoll? Oder rückt der Olli die etwa nicht raus?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

                          Oder rückt der Olli die etwa nicht raus?
                          Würde mich nicht überraschen. Die Synchro ist echt ok

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X