Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slumber Party Massacre 1 und 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Slumber Party Massacre 1 und 2

    Einge von euch haben es ja schon gehört. Wir konnten uns nach langen Verhandlungen die Rechte für Slumber Party Massacre 1 und 2 sichern. Weil 1 wird erstmal in deutscher Sprache erscheinen. eine VÖ ist für anfang nächsten jahres angedacht.
    Weitere infos folgen.

    #2
    Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
    Einge von euch haben es ja schon gehört. Wir konnten uns nach langen Verhandlungen die Rechte für Slumber Party Massacre 1 und 2 sichern. Weil 1 wird erstmal in deutscher Sprache erscheinen. eine VÖ ist für anfang nächsten jahres angedacht.
    Weitere infos folgen.
    ooch...so lange noch...?aber cool dass sie kommen...supi news und vielen dank für eure mühe...

    Kommentar


      #3
      Yeah, grandiöse Ankündigung!

      Kommentar


        #4
        Und was ist mit dem 3. Teil?

        Kommentar


          #5
          Erst mal nur 1 und 2 Teil 3 liegt bei einem anderen Lizenzgeber.

          Kommentar


            #6
            Hut ab für euer Programm! Da sind jede Menge Titel dabei, die ich mir schon länger wünsche und auf die ich mich jetzt richtig freuen kann. Ich denke, dass ich bei angemessenen Einstiegspreisen auch direkt zum Release dabei bin, um das zu unterstützen, trotz des absehbaren Preisverfalls ^^

            Kommentar


              #7
              Endlich jetzt leider nur noch so lange warten
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Habe ich noch nie gesehen die Filme, gibt es ein vergleichbaren Titel den man nennen könnte ? Damit ich ca weiß was mich dort erwartet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen
                  Habe ich noch nie gesehen die Filme, gibt es ein vergleichbaren Titel den man nennen könnte ? Damit ich ca weiß was mich dort erwartet.
                  Der hier heißt zumindest so ähnlich
                  https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=32113
                  CMV0492DVD_gf.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Das war es aber wahrscheinlich auch schon mit den Gemeinsamkeiten.
                    Last Slumber Party ist schon wirklich Bodensatz im Slasher-Genre.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                      Das war es aber wahrscheinlich auch schon mit den Gemeinsamkeiten.
                      Last Slumber Party ist schon wirklich Bodensatz im Slasher-Genre.
                      Aber sowas von

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hoffe es wird keine Pornosynchronisation sein. Der erste Teil war richtig gut. Der zweite ging auch noch. Der dritte hat mir nicht mehr so gefallen. Gibt es schon weitere Details?

                        Kommentar


                          #13
                          Wie läuft es hier voran? Gibt es schon irgendwelche Informationen?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X