Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demnächst: Faceless von Jess Franco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Bild wird bestimmt besser als das DVD-Boot und schlechter als die kommende US-Vö. Spaß, kommt der Film auch noch im normalen MB raus ohne Stoßkantensicherung?

Kommentar

Würde mich gleich nach der Qualität auch interessieren, ob da was OHNE Watte aber im MEDIABOOK nachkommt.
      "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Ja klar. Normales Mediabook kommt nach wann kann ich aber noch nicht sagen

Kommentar

Cool. :-)

Kommentar

Kann mal jemand etwas zum Film sagen ? Warum ist er so im Hype ? Der Trailer sieht schwach aus

Kommentar

Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen
              Kann mal jemand etwas zum Film sagen ? Warum ist er so im Hype ? Der Trailer sieht schwach aus
              Ich kann mich nur noch wenig daran erinnern... Anfang 2010 zuletzt als OmU gesehen - und damals doch glatt 9 von 10 Punkten gegeben. Wenn da die Qualität passt und ein normales MB kommt bin ich gespannt, ob meine Bewertung beibehalten wird.
              "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Hm ich denke es ist das beste wenn ich einfach auf eine keep case vö warte

Kommentar

Schade dass keine UHD kommt.Bei dem Preis hätte ich das erwartet.

Kommentar

Zitat von SnowLotus Beitrag anzeigen
                    Wer weiß ob das Bild überhaupt BD tauglich ist.

Kommentar

Zitat von SnowLotus Beitrag anzeigen
                      Leider gibt es keinen wirklichen Markt für UHD Discs die Verkaufszahlen dafür sind erschreckend gering.

Kommentar

Zitat von dark_clouds Beitrag anzeigen
                        Absolut! Ich bin sehr gespannt!
                        Ich auch was uns diesmal unser Freund aus Österreich über You Tube zu sagen hat, wie verhunzt die Qualität ist.
                        sorry normalerweise hätte ich hier zugegriffen, aber da ich mir ausdenken kann was da kommt und was war lasse ich Shockware in Zukunft links liegen. Seit Psycho Killer werde ich dort nichts mehr kaufen.

Kommentar

Zitat von Daryl Beitrag anzeigen

Ich auch was uns diesmal unser Freund aus Österreich über You Tube zu sagen hat, wie verhunzt die Qualität ist.
                          sorry normalerweise hätte ich hier zugegriffen, aber da ich mir ausdenken kann was da kommt und was war lasse ich Shockware in Zukunft links liegen. Seit Psycho Killer werde ich dort nichts mehr kaufen.
                          dito

Kommentar

Verschoben auf den 31.05. übrigens.
                            Wo bleiben die Screenshots, biertrinker?

Kommentar

Sollte gestern erschienen sein (lt. DTM-Shop). Oder wieder verschoben (z. B. auf den 11.06. lt. einem anderen Shop)? Gibt's da einen bestimmten Grund dafür?

Kommentar

Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
                                Sollte gestern erschienen sein (lt. DTM-Shop). Oder wieder verschoben (z. B. auf den 11.06. lt. einem anderen Shop)? Gibt's da einen bestimmten Grund dafür?
                                Der HD Transfer ist von den selben Spezialisten, die auch schon Double Exposure an Shock lieferten, aber diesmal hat Shock den braten gemerkt und versucht nun zu retten was zu retten ist?

Kommentar

Lädt...
                                X