Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demnächst von Shock: PSYCHO KILLER und LONEWOLF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir haben nicht zu verbergen. Scene Shots habe ich nur nicht hier.

    Kommentar


      Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen

      So ein anderes Label also Woher soll das andere Label das den wissen?
      Ja, genau. Ein anderes Label. Und für diese Art von Antwort brauchst du ernsthaft knapp 2 Monate? Das sagt viel aus.
      Ich weiß aus sicherer Quelle, dass mehrere Labels an dem Film dran sind/waren. Und das seit Jahren.
      Ich erwarte wie gesagt garnichts und werde auch nichts mehr kaufen. Dazu hab ich euch zu viel Geld gegeben und bin nur auf die Schnauze gefallen.
      Ihr habt nichts zu verbergen, liefert aber keine Screenshots? Weder hier noch in anderen Foren auf Aufforderung?
      Ich rieche ganz stark nen Supergau ala Bambuscamp oder Psycho Killer, lasse mich aber gerne überzeugen.

      Kommentar

      Lädt...
      X