Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demnächst: Die Paul Naschy Klassiker erstmal in deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Naschys werden auf jedenfall kommen. Die Syncros sind fertig. Aber solange es keine Börsen gibt müssen wir alle VÖ erstmal verschieben. Man darf nicht vergessen das die Börsenhändler große Abnehmer von uns sind. Aber ich denke diese Ja wird das noch was.

    Kommentar


      #17
      Es geht los!
      Jeweils 2 Cover.


      https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=77579 (Cover A)








      https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=77581 (Cover A)

      Kommentar


        #18
        Laut Shopangabe hat man sich mal wieder die UT gespart. Sollte die Synchro entweder scheiße oder zu tief sein, kommt spanisch ohne UT für die Meisten wahrscheinlich nicht so gut.
        Einmal mehr Top-Produktqualität zum Top-Preis.

        Kommentar


          #19
          39,99 € für die Katze im Sack - nein danke, ich warte und passe

          Kommentar


            #20
            40€ für ein Mediabook von Shock?! Ich bin schockiert!!! Da passe ich wenn nicht ersichtlich ist wie die Synchro und das Bild ist.

            Kommentar


              #21
              Immerhin mit booklet! Hoffentlich nicht zweimal das gleiche?

              Kommentar


                #22
                Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                Laut Shopangabe hat man sich mal wieder die UT gespart. Sollte die Synchro entweder scheiße oder zu tief sein, kommt spanisch ohne UT für die Meisten wahrscheinlich nicht so gut.
                Einmal mehr Top-Produktqualität zum Top-Preis.
                Synchro ist bei Shock eigentlich immer gut, Untertitel braucht ich persönlich nicht und wieso sollte eine komplett neu gemachte Synchro zu tief sein?

                Kommentar


                  #23
                  Gibt es wirklich ein Publikum was bereit ist 40 Euro für solche Filme zu zahlen ?

                  Kommentar


                    #24
                    Was heißt solche filme?
                    Für 30 Euro hätte ich nicht gezögert!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen
                      Gibt es wirklich ein Publikum was bereit ist 40 Euro für solche Filme zu zahlen ?
                      Ich definitiv. Wobei ich keine 40 zahle... Aber Paulchen mit ner guten Retro Synchro... Hoffentlich ist das Bildmaster kein Graus.
                      An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
                      Charles Bukowski

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X