Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demnächst: Die stunde der grausamen Leichen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Demnächst: Die stunde der grausamen Leichen.

Im Herbst erscheint von uns der Paul Naschy Klassiker DIE STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN im Mediabook erstmals in HD, in deutscher Sprache.
    Weitere Infos folgen demnächst, hier schon mal der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=2nac4Ox0jXM
    Zuletzt geändert von biertrinker; 04.09.2019, 21:00.

Hoffentlich sind die Extras der Anolis-VÖ auch an Bord.

Kommentar

Hätte ich lieber bei Anolis gesehn. Shock ist zu teuer.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen

Hoffentlich sind die Extras der Anolis-VÖ auch an Bord.
        Höchst unwahrscheinlich.

Hätte ich lieber bei Subkultur gesehen. Nach deren letztem Statement zu den naschy Filmen bin ich sehr skeptisch dass ein label wie Shock da was erstklassiges abliefert, aber warten wir es einfach mal ab. Besser als die alte DVD wird es schon sein. Aber die behalte ich wegen der genialen Buio omega filmclub Extras sowieso. Ein paar exemplare gibts davon übrigens noch ziemlich günstig hier im shop.
        https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30094
        Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 04.09.2019, 23:17.

Kommentar

Ich lass mich einfach mal überraschen. Die DVD hatte ich nie, daher werde ich so oder so zugreifen.

Kommentar

Was wird denn alles an Bonusmaterial geboten? So als Anreiz für diejenigen, die bereits das Anolis-MB besitzen .
            DAS NEUESTE VIDEO:
            Herrengedeck - Der Planet
            https://www.youtube.com/watch?v=j8JDJlyBSYM

ZIEHT'S EUCH REIN!!!

Kommentar

Zitat von Frankie1964 Beitrag anzeigen
              Hätte ich lieber bei Anolis gesehn. Shock ist zu teuer.
              Warum bringen die den dann nicht? Hatten lange genug Zeit. Gleiches gilt für Subkultur.

Eine alte Gammel-VÖ auf DVD interessiert mich nicht, kaufe ich mir auch nicht nachträglich. Deshalb greife ich hier gerne zu.

Kommentar

Zitat von Der Stiefeljäger Beitrag anzeigen

Warum bringen die den dann nicht? Hatten lange genug Zeit. Gleiches gilt für Subkultur.

Eine alte Gammel-VÖ auf DVD interessiert mich nicht, kaufe ich mir auch nicht nachträglich. Deshalb greife ich hier gerne zu.

Ist dir eigentlich klar, dass man auf Frankie1964 Posting nicht antworten kann. Er hat lediglich festgestellt, welches Label er gerne gesehen hätte und du dummlallst schon wieder.

Hauptsache dummlallen
                Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Kommentar

Sperrt den Trottel doch endlich...kann das langsam echt nicht mehr lesen.
                  Was hat das noch mit einem Filmforum zutun? Meiner Meinung nach nichts.

Kommentar

Zitat von Terranova Beitrag anzeigen

Ist dir eigentlich klar, dass man auf Frankie1964 Posting nicht antworten kann. Er hat lediglich festgestellt, welches Label er gerne gesehen hätte und du dummlallst schon wieder.

Hauptsache dummlallen
                    Danke so ist der Blitz halt

Kommentar

Da sieht man wieder das Du null Ahnung von der Materie hast. Alles weitere erspare ich mir. Sonst verderbe ich mir noch mein Wochenende.

Kommentar

Wer hier keine Ahnung hat und direkt nur Sperrung fordert sieht man ja.

Also, wieso haben die anderen Superlabel den Titel nicht gebracht?

Kommentar

Wer hier direkt nur Sperrung fordert sieht man ja.
                          Alle...

Kommentar

Zitat von mrkoernchen Beitrag anzeigen

Alle...
                            Genau, JEDER!
                            Selten solch einen Vollpfosten erlebt wie den Stinkstiefel.
                            "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Lädt...
                            X