Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZOMBIE FIGHT CLUB im Mediabook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZOMBIE FIGHT CLUB im Mediabook

Am 06.09.2019 erscheint von Shock Entertainment
    Es handelt sich im ein Repack der MAD DIMENSION Blu-ray

Zombie Fight Club Mediabook (Blu Ray/DVD)
    (ACHTUNG 5 Cover streng limitiert auf je 111 Stück)
    Mit 6 exklusiven Collectors Cards !!

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=TtY3jLisfgI

Laufzeit: ca. 95min. / ca. 91min.
    Sprache:
    Deutsch / Mandarin DD 5.1 & DTS HD 5.1
    Untertitel: Deutsch
    Format:
    2,35:1 (16:9) 1080p
    Extras: 6 Collectors Cards

Angehängte Dateien

Kurz zur info alle Cover von ZOMBIE FIGHT CLUB sind ausverkauft!.

Kommentar

Was ist das bitte für ein Mist,ein Mediabook ohne Booklet und dafür 33 Euro verlangen?!
      Das geht mal überhaupt nicht!

Kommentar

Zitat von djpedromoral Beitrag anzeigen
        Was ist das bitte für ein Mist,ein Mediabook ohne Booklet und dafür 33 Euro verlangen?!
        Sag bloß, da gibt es in einem Mediabook kein Booklet?!?
        Also in einem anderen Shop steht nämlich Booklet mit dabei...
        "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen

Sag bloß, da gibt es in einem Mediabook kein Booklet?!?
          Also in einem anderen Shop steht nämlich Booklet mit dabei...
          Playzocker hat ein Unboxing gemacht. Kein Booklet vorhanden, aber dafür liegen Postkarten mit bei.

Kommentar

Zitat von djpedromoral Beitrag anzeigen
            Stimmt, hab das Video auch gesehen.
            Das ist mal wieder der Gipfel der Frechheit ...ein Mediabook ohne Booklet, dafür mit tollen "Collector's Cards".
            Wenigstens hat Henry 2 ein Booklet, das ist auch der einzige, den ich mir von den aktuellen Shock-Mediabooks bestellt hab.

Kommentar

Also jetzt schlägt's dem Fass echt den Boden aus - sorry, aber @ Shock: das ist wahrlich das Allerletzte!
              Ein MediaBOOK ohne Book und dafür nur mit ein paar läppischen "Collector's Cards"?!? Jetzt spart man sogar am Booklet - aber der Preis ist wie immer gut über dem MB-Durchschnitt - trotz quasi 1:1 Repacks erhältlicher Scheiben von Mad Dimensions ?!?
              Danke für die Warnung - dieser Artikel ist bei meinem Stammhändler nunmehr storniert. Ich glaub echt, es hackt!
              "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

tja es wird immer besser mit dem was sich einige Labels trauen bzw veröffentichen. Hier hat sich Shock ein Eigentor geschossen! Aber das wird denen eh egal sein,da ja alle Mediabooks beim Label ausverkauft sind! Warum die hier kein Booklet bei gelegt haben, wissen nur die Herren von Shock selbst.

Kommentar

Ist ohne Booklet die Bezeichnung mediabook überhaupt zulässig? Falls nein wäre das dann sogar betrug aufgrund falscher Artikel Bezeichnung!

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                    Ist ohne Booklet die Bezeichnung mediabook überhaupt zulässig? Falls nein wäre das dann sogar betrug aufgrund falscher Artikel Bezeichnung!
                    Dann beauftrage doch einen Anwalt und erstatte Anzeige.

Kommentar

Wozu? Ich hab den Shock schrott doch nicht gekauft.

Kommentar

Bei 1:43:15 ca. gehts los... "Was erlaube Shock"

Kommentar

Volle Zustimmung zum Playzocker-Beitrag von meiner Seite. Shock hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun, bei einem MediaBOOK das Book wegzulassen. Das ist auch für mich eine bodenlose Frechheit, Unverschämtheit und ein Schlag ins Gesicht aller Käufer! Vorbestellung gestrichen und das Label wird zukünftig auf meine Liste "Vorsicht, erst nach ausgiebiger Prüfung evtl. kaufen" landen. Shock, setzen, sechs!!!

Und was das Schlechte noch schlechter macht: die Ignoranz und keinerlei Eingehen/ Antworten auf die Kritik seitens Shock - obwohl tagtäglich hier online...
                          Zuletzt geändert von Tele5; 01.10.2019, 00:15.

Kommentar

Der Biertrinker ist halt nur für Werbung zu gebrauchen
                            Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 01.10.2019, 15:29.

Kommentar

Ist doch nix neues, die ersten cmv Mediabooks hatten auch kein Booklet. Und das wurde sogar schöngeredet, die Teile heißen nämlich Mediabooks weil sie aussehen wir Bücher wenn sie im Regal stehen und nicht weil sie Seiten enthalten müssen

Kommentar

Lädt...
                              X