Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit DTM?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vkl
    antwortet
    ist der shop bis nächste woche geschlossen, oder arbeiten ersatzleute drin?

Einen Kommentar schreiben:

• Zico
    antwortet
    Macht mal nicht soviel Hektik. Tiger ist seit eeeeewiger Zeit mal im wohlverdienten Urlaub. Er kommt, wie er mir schrieb, nächste Woche wieder.

• vkl
    antwortet
    also diese mail vor 90 min war schon die 2., die erste hab ich schon gestern geschrieben und noch keine antwort oder eine bestätigung erhalten.

• MrMyers
    antwortet
    @absoluthum
    danke für die antwort! Ich hab dir mal ne PN mit meiner Frage zugeschickt.

thx

• absoluthum
    antwortet
    ICQ ist nur ein Zusatzdienst für euch der wenn wenig Zeit ist nur 1x am Tag bearbeitet wird. Zudem kann es durchaus vorkommen das es mal einen Absturz gibt und dann sind die ICQs weg.
    Bei ICQs bitte auch immer Kundennummer und eine konkrete Frage anführen.

Im Forum werden grundsätzlich keine Fragen bzgl. Bestellungen o. ä. beantwortet.

Der beste Weg ist immer noch eine E-Mail zu schicken, die werden spätestens nach 1 - 2 Tagen beantwortet, meist aber innerhalb einiger Stunden.

Wer ganz dringend was wissen will sollte am besten anrufen, dann gibts die benötigten Infos meist sofort.

@vkl: Ich habe jetzt nachgesehen und von dir eine Zusatzbestellung von gestern abend gefunden und eine Mail die vor 90 min. gekommen ist. Sobald wir deine Frage beantworten können oder deine Mail an der Reihe ist wird sie auch beantwortet werden.

An alle: Sollte eine Mail nach 2 Tagen nicht beantwortet worden sein dann schickt sie einfach nochmal, vielleicht haben wir sie ja auch nicht bekommen.

• vkl
    antwortet
    Tiger teilte mir bei der letzten PN mit, er wäre jetzt auf Urlaub. Der Shop hat sich bei mir auch nicht gemeldet.

• MrMyers
    hat ein Thema erstellt Was ist los mit DTM?????.

Was ist los mit DTM?????

Ich versuch jetzt schon seit tagen mit euch in Kontakt zu treten doch weder per PN noch per ICQ bekomme ich eine Antwort von euch?!?! Würde mich fruen wenn ihr mir mal antworten würdet .

@Tiger kannst du bitte mal auf meine PN antworten würdemich sehr Freuen!
Lädt...
X