Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit DTM?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist los mit DTM?????

Ich versuch jetzt schon seit tagen mit euch in Kontakt zu treten doch weder per PN noch per ICQ bekomme ich eine Antwort von euch?!?! Würde mich fruen wenn ihr mir mal antworten würdet .

@Tiger kannst du bitte mal auf meine PN antworten würdemich sehr Freuen!
    gruss MrMyers

Tiger teilte mir bei der letzten PN mit, er wäre jetzt auf Urlaub. Der Shop hat sich bei mir auch nicht gemeldet.

Kommentar

ICQ ist nur ein Zusatzdienst für euch der wenn wenig Zeit ist nur 1x am Tag bearbeitet wird. Zudem kann es durchaus vorkommen das es mal einen Absturz gibt und dann sind die ICQs weg.
      Bei ICQs bitte auch immer Kundennummer und eine konkrete Frage anführen.

Im Forum werden grundsätzlich keine Fragen bzgl. Bestellungen o. ä. beantwortet.

Der beste Weg ist immer noch eine E-Mail zu schicken, die werden spätestens nach 1 - 2 Tagen beantwortet, meist aber innerhalb einiger Stunden.

Wer ganz dringend was wissen will sollte am besten anrufen, dann gibts die benötigten Infos meist sofort.

@vkl: Ich habe jetzt nachgesehen und von dir eine Zusatzbestellung von gestern abend gefunden und eine Mail die vor 90 min. gekommen ist. Sobald wir deine Frage beantworten können oder deine Mail an der Reihe ist wird sie auch beantwortet werden.

An alle: Sollte eine Mail nach 2 Tagen nicht beantwortet worden sein dann schickt sie einfach nochmal, vielleicht haben wir sie ja auch nicht bekommen.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

@absoluthum
        danke für die antwort! Ich hab dir mal ne PN mit meiner Frage zugeschickt.

thx
        gruss MrMyers

Kommentar

also diese mail vor 90 min war schon die 2., die erste hab ich schon gestern geschrieben und noch keine antwort oder eine bestätigung erhalten.

Kommentar

Macht mal nicht soviel Hektik. Tiger ist seit eeeeewiger Zeit mal im wohlverdienten Urlaub. Er kommt, wie er mir schrieb, nächste Woche wieder.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ist der shop bis nächste woche geschlossen, oder arbeiten ersatzleute drin?

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                ist der shop bis nächste woche geschlossen, oder arbeiten ersatzleute drin?
                lol
                Tiger hat thailändische Gastarbeiter engagiert! Nee, Absoluthum ist doch noch da.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

muss alle hände voll zu tun haben

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                    Macht mal nicht soviel Hektik. Tiger ist seit eeeeewiger Zeit mal im wohlverdienten Urlaub. Er kommt, wie er mir schrieb, nächste Woche wieder.
                    jo allerdings hat er den verdient der arme...

i hoff er ist erholt
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

dtm

am allerbesten ist nämlich anrufen

Kommentar

stimmt, wenn keine Meldung kommt, dann werde ich halt mal wieder anrufen.

Kommentar

Bisher wurden meine Anfragen noch am selben Tag beantwortet. Sogar schon, als es das Forum noch nicht gab und ich kein Kunde war.

Kommentar

da hatte ich pech.
                            ach ja zico: bitte teile den beitrag von splatterfeier: die letzten 3 seiten etwa sind über mann, frau, verhütung, kinder, umwelt, sogar medizin.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                              also diese mail vor 90 min war schon die 2., die erste hab ich schon gestern geschrieben und noch keine antwort oder eine bestätigung erhalten.
                              Das habe ich oben ja auch so geschrieben, deine Frage lässt sich aber erst beantworten wenn ich vom Lager eine Antwort bekomme.
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                              X