Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieso versandkosten so teuer??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso versandkosten so teuer??

ich bestell grundsätzlich nur per Nachnahme im netz...ich weiß schon das das teurer ist als per Vorkasse oder so aber gleich so teuer (über 11euro)wieso das?wieso seit ihr so verdammt teuerdie DVDs sind ja ok, da wollte ich mir schond en einen oder anderen film bestellen, aber dann hab ich die versandkosten gesehen...das is echt der hamma!!
    kann mir einer genau sagen warum die soo teuer sein müssen?

COD

ich kann mir das nur erklären als auslandsnachnahme deswegen vielleicht der hohe preis mit isrt das egal ich unterstütz das gerne vor allem bei filmen die mein händler nich kriegt

Kommentar

Ich bestelle per Vorkasse. Es gibt kein Grund für Misstrauen gegenüber DTM. Die Ware kam immer an. Am längsten dauert die Überweisung. Aber man spart die Hälfte Porto.
      Es soll übrigens Händler geben, die sind im Porto doppelt so teuer wie DTM.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

na gut ist ja auch ok aber WIESO sind die gebüren und das porto so teuerdas will ich ja wissen

Kommentar

Das weiß ich auch nicht. Aber sowohl in Deutschland als auch in Österreich wollen sie Zusteller eben verdienen.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Wir verrechnen an Porto nur das was uns die Post verrechnet. Ein Nachnahmepaket nach D kostet nunmal EUR 11,65.
            Und seit kurzem verrechnet die liebe deutsche Post auch noch ca. EUR 7,- als Rücküberweisungsgebühr damit wir das Geld überhaupt irgendwann mal bekommen.
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

aber kaufen denn viele leute bei DTM!?kann ich mir dfann nicht vorstellen...außer wenn man viele DVDs kauft...ich mine, da ist ja porto teurer als ne DVD
              May the Force be with you !!!

[email protected]

Kommentar

Es kaufen sogar sehr viele, die meisten bezahlen eben per Vorkasse und dann ists ja nicht mehr wirklich teuer.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                  Es kaufen sogar sehr viele, die meisten bezahlen eben per Vorkasse und dann ists ja nicht mehr wirklich teuer.
                  So isses! Und ich wiederhole mich gerne: Es hat immer tadellos geklappt.

Kommentar

Original geschrieben von Zico

So isses! Und ich wiederhole mich gerne: Es hat immer tadellos geklappt.
                    jo auch die Aktivität hier im Forum sollte Beweis genug sein, dass wir zufrieden mit DTM sind!!
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Auf alle Fälle. :)

Kommentar

ok thx leute...ich finde das forum hier voll geil (eins der besten DVD-Foren die ich kenne )!!nur ich finde die DVDs hier nicht soo toll! da sind voll viele filme bei die ich nicht kenne! und so vierle richtig geile und bekannte filme gibt es ja auch nicht hier....kommen mal bald neue DVDs in den shop?

Kommentar

Nur wenig bekannte Filme? Hmm, da scheinst du nicht viele zu kennen. Was suchst du denn?

Kommentar

ich suche nichts bestimmtes aber DTM hat ziemlich viele 'billige' horror- und splatterfilme, find ich!ein paar mehr DVDs von schwarzenegger wären nicht schlecht (aber einzelnt)!
                            was ich suche ist Independece Day in der besten deutschen version (also uncut (kA ob es das uncut gibt) und SpecialEdition usw.)!aber das is alles nicht so wichtig!halt bessere DVDs...richtig bekannte filme...ich will auf keinen fall DTM schlecht machen, ist echt super alles davon!!!

Kommentar

Das muss man als Ausländer eben berappen. Kaufe auch viel Ware (die meißte) aus Deutschland und Schweiz und das kommt dann alles so auf 20 EURO versand hin. Ist halt so.

Kommentar

Lädt...
                              X