Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fulci-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulci-Box

Weiß jemand die Original Titel der Filme aus der "Lucio Fulci Horror Collection DVD-Box unveröffentlichter Filme" .
    Da die neuen Titel natürlich nicht gelistet sind.
    Gruß
    Goemy

hallo, über die box gibts einen eigenen tread in der horror kategorie aber zu den original titeln hat sich noch keiner geäußert

Kommentar

Ich dachte das DTM etwas darüber sagen können, darum habe ich den Thread hier eröffnet.
      Gruß
      Goemy

Kommentar

Versuch's doch mal im I-Net unter www.google.de
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ich habe im Horror Thread die original Titel gepostet!

hier gehts am direkten Weg hin
          FULCI BOX

Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

fulci

ich weiss nicht ob ich mir die box hole weil der herr fulci auch ziemlich viel mist prduziert hat wahrscheinlich kamen die deshalb in deutsch nie raus

Kommentar

meisterwerke sinds sicher keine, aber da ich Fulci liebe, kaufe ich alle Horrorfilme;-) übrigens, meines wissens nach ist nur ein Splatterfilm von den 4 titeln dabei.

Kommentar

Mein Interesse ist auf alle Fälle geweckt.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

ich hoffe dass es die box im handel gibt, ist wesentlich leichter und vor allem schneller!!

Kommentar

Bei Euch vielleicht, aber in D rechne ich nicht damit.

Kommentar

Doch sicher auch in Deutschland, aber halt nur die geschnittene 18er oder die noch mehr geschnittenere 16er Box.....
                      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Na gut, aber wer will die denn? Dann kauf ich doch lieber hier bei Euch.

Kommentar

ich hoffe mal das es die box wenigstens hierzulande im handel gibt, aber die GdT 2000 Box gabs sogar stapelweise bem Media Markt mit nem DTM-Sticker oben!!

Kommentar

Lädt...
                          X