Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TANZ DER TEUFEL 1 Ultimate Edition Österreich Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TANZ DER TEUFEL 1 Ultimate Edition Österreich Version

Tach

ich würde mir gern die Fassung kaufen! Nun meine Frage liefert ihr die auch noch Deutschland weil ich mal gehört habe das die nur in Österreich verkauft werden darf!

thx
    gruss MrMyers

sie darf wie soviele andere Filme die wir anbieten nur in Österreich verkauft werden!
    genauso wie viele Filme die auf Börsen in Deutschland gehandelt werden

achja
    um deine Frage zu beantworten:
    klar liefern wir nach Deutschland!

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Kann ich bestätigen. Ich sammle nämlich Ösi-Editions.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

@Tiger

Kann ich mir die DVD von TDT UE bei euch bestellen und ihr könnt sie mir auch nach Deutschland schicken wenn ich das richtig verstanden haber oder?
        Würde nähmlich die DVD gern haben aber die Deutsche bekommt man ja nur noch sehr schwer und wenn dann ist sie sehr teuer.
        gruss MrMyers

Kommentar

Zwischen Österreich und Deutschland gibt es ja keinen Zoll mehr, also kommt das Paket auch zu 99,9 % an

Kommentar

Original geschrieben von MrMyers
            @Tiger

Kann ich mir die DVD von TDT UE bei euch bestellen und ihr könnt sie mir auch nach Deutschland schicken wenn ich das richtig verstanden haber oder?
            Würde nähmlich die DVD gern haben aber die Deutsche bekommt man ja nur noch sehr schwer und wenn dann ist sie sehr teuer.
            klar!
            einfach bestellen!
            die üblichen AGBs gelten auch bei dieser DVD (Ausweis)
            bei einer ist Vorkasse zu empfehlen wegen den Kosten!

Gruß
            Tiger
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

wollte mal wissen wo der Unterschied zwieschen der UE Ösi und UE Deutsch ist
              My Collection

Kommentar

Nur im Cover. Dort, wo sonst die Nr. der Limitierung steht, ist die Ösi-Fahne. So ähnlich wie in meiner Sig.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                  Nur im Cover. Dort, wo sonst die Nr. der Limitierung steht, ist die Ösi-Fahne. So ähnlich wie in meiner Sig.
                  danke und lol
                  My Collection

Kommentar

Habe meine Össi-Version bei DTM bestellt und nach gut zwei Wochen bekommen,genau letzte Woche am Montag!
                    Bin absolut mit der Ware zufrieden!Absolute TOP-QUALITÄT!!!!
                    Das Bild ist echt Klasse!Der Ton ist spitze!Die DVD-ist der
                    Hammer!Schade das andere Filme von Astro wie Dawn oder Day of the dead nicht an die Qualität wie T.d.T(UE) herankommt!
                    Meine neusten Blu-ray´s!
                    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

erstaunlich was da aus dem alten schinken rausgeholt wurde.

Kommentar

also ich hab auch die TdT UÖE, wohne in Deutschland und bin voll zufrieden (natürlich hier bestellt )
                        @ Brazzo das liegt an verschiedenen gründen. 1. ist DotD älter als TdT, was schon mal nen prob ist
                        2. wenn kein gutes mastertape mehr vorhanden ist, dann kannst das auch mit ner guten dvd quali vergessen

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
                          also ich hab auch die TdT UÖE, wohne in Deutschland und bin voll zufrieden (natürlich hier bestellt )
                          @ Brazzo das liegt an verschiedenen gründen. 1. ist DotD älter als TdT, was schon mal nen prob ist
                          2. wenn kein gutes mastertape mehr vorhanden ist, dann kannst das auch mit ner guten dvd quali vergessen
                          Ja,ich weiss!Dawn (UFC) hat ein paar schwächen beim Bild und
                          Day (SE) hat doch sehr viel schwächen beim Ton!
                          Aber im großen ganzen,kann man zufrieden sein!
                          Besser so,als garnicht haben!
                          Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Wie ist eigentlich die Qualität von Day of the Dead SE würde mir die auch ganz gern bestellen!
                            gruss MrMyers

Kommentar

Das Bild ist echt Klasse!Aber der Ton ist echt scheisse.
                              Die ersten 15 min.ist der Ton noch gut aber danach ist ein echt
                              nerviges Brummen über den ganzen Film.Leider soll es kein
                              besseren Ton mehr geben.Aber trotzdem würde ich zugreifen!
                              Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Lädt...
                              X