Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEKROMANTIK 1+2 + Der Todesking

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEKROMANTIK 1+2 + Der Todesking

Werden die oben genannten Filme in nächster zeit bei euch angeboten oder eher nicht? kann es sein das viell. ein 3er box erscheint
    NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

Von Nekromantik 2 und Todesking gibts nur die japanischen DVDs und die sind geblurrt - also uninteressant.

Die N 1 DVD ist leider nirgends aufzutreiben - außer bei mir zuhaus :) - wenn aber hier ein Großhändler mitliest der ein paar loswerden will, dann kann er sich gerne bei uns melden.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Also Großhändler! leßt mit und meldet euch!!

Kommentar

@ absoluthum

entweder hab ich mich verguckt oder ich hab alle 3 filme auf deutsch bei uns in ö. gesehen.

mfg rudi
        NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

Kommentar

Ja meldet euch

In meinem Regal ist schon ein Platz für Nekromantik reserviert

Kommentar

Hab den alten Thread mal rausgekramt, weil ich zufällig über die kommenden Erscheinungen von "Barrel Entertainment" gestoßen bin und siehe da:

>KLICK<

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
            X