If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Welche Bestellung von D&T Mailorder ,war bei auch am schnellsten beziehungsweise am spätestens eingetroffen.
Seid ihr mit der Lieferungstauer immer zufrieden gewesen?
Meine neusten Blu-ray´s!
1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB
Ich bin sogar sehr zufrieden, die letzte bestellung hat zwar lange gedauert, aber da lag das problem bei der post die anderen bestellungen hatte ich immer so zwei tage nach bestellungstermin.
noch nicht trifft es eher!
wir sind noch immer nicht mit der Umsetzung fertig so das sie für alle fair ist und für uns übersichtlich :)
aber ich hoffe demnächst gehts richtig los!
aber wie bereits im Gutschein Thread erwähnt
ihr "arbeitet" jetzt schon mit jedem Beitrag an dem Gutschein!
Tiger
Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!
noch nicht trifft es eher!
wir sind noch immer nicht mit der Umsetzung fertig so das sie für alle fair ist und für uns übersichtlich :)
aber ich hoffe demnächst gehts richtig los!
aber wie bereits im Gutschein Thread erwähnt
ihr "arbeitet" jetzt schon mit jedem Beitrag an dem Gutschein!
Vor allem darf man eines nicht vergessen: Selbst wenn die deutschen Online-Händler mal 1-2 Euros billiger sind, so weiß man nie, ob der Händler, bei dem man gerade bestellt und per Vorkasse gezahlt hat, am nächsten Tag noch existiert. Wer weiß, ob man dann das Geld jemals wieder sieht.
Da bin ich hier bei DTM einfach auf der sicheren Seite.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Ich hab mal drei Wochen auf eine DVD gewartet, da der Titel vorübergehend nicht lagernd war. Leider kam keine E-Mail, dass sich die Lieferung verzögert. (Das könnte man noch verbessern).
Aber auf meine Anfrage hin, kam sofort ein sehr freundliches und persönliches Mail zurück, und kurz darauf hatte ich die DVD im Briefkasten.
Ansonsten kann ich dtm nur jeden empfehlen. Weiter so.
chefkoch13
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!
Die Ware war gut, aber mit der Lieferzeit war ich nicht zufrieden, bestellt am 5. Juli und die Ware kam dann Mitte bis Ende August, wobei noch immer 2 Titel fehlten. Einen hab ich noch bekommen, der andere wurde von der Bestellung gestrichen!?
also ich bin auch zufrieden. da ich aus deutschland komme muß ich halt mit wartezeiten rechnen, aber die nehme ich gern in kauf. bei meiner letzten bestellung war zwar nicht alles dabei, aber es wurde nach anfrage durch eine sehr nette und persönliche mail alles aufgeklärt (artikel zur zeit nicht lieferbar) und die fehlenden dvds kamen dan schließlich auch hinterher! eins hab ich nur zu bemängeln: laut agb schreibt ihr, daß ab einen bestellwert von 150 € eine cd oder t-shirt gratis zugepackt wird, leider hab ich davon nichts gesehen... is aber auch ned so schlimm!
ansonsten kann ich nur eins sagen:
Kommentar