Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung bei D&T Mailorder!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bestellung bei D&T Mailorder!

Welche Bestellung von D&T Mailorder ,war bei auch am schnellsten beziehungsweise am spätestens eingetroffen.
    Seid ihr mit der Lieferungstauer immer zufrieden gewesen?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Ich bin sogar sehr zufrieden, die letzte bestellung hat zwar lange gedauert, aber da lag das problem bei der post die anderen bestellungen hatte ich immer so zwei tage nach bestellungstermin.

Kommentar

Also das is der Punkt den ich am DTM Mailorder am meisten mag: die schnelle Lieferung!

Hab, wenn alles glatt läuft, normalerweise alles am nächsten Tag

am längsten hab ich mal 2-3 Tage gewartet

DTM-Kompliment

Kommentar

Achtung

die beiden bisherigen Posts sind Lieferzeiten in Österreich bei Nachnahme Zahlung nehme ich an!

Deutschland dauert etwas länger! (Postweg)
        Und bei Vorkasse muß man die Überweisungsdauer dazu rechnen

Tiger

P.S.: auch wir haben nicht immer alles lagernd! Dann kann es auch manchmal , leider, länger dauern

Gruß
        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

ja, stimmt. wohne auch nicht allzu weit von euch entfernt!

Kommentar

I am from Austria

Kommentar

Habe einmal drei Wochen auf ne Bestellung gewartet und dann fehlte noch eine dvd!!! DTM hatte das Teil verschlampt!!!!

ABER

BEKAM DAFÜR EINE CD GRATIS UN DIE FEHLENDE DVD GRATIS NACHGESANDT!!!!

Das nenn ich Kundenservice!!! Weiter so meine genialen Jungs(TIGER-Lesen und Gutschein senden)
              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

GIBT ES EIGENTLICH NOCH DIE GUTSCHEIN AKTION

bis denn

Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

noch ist gut :)

noch nicht trifft es eher!
                  wir sind noch immer nicht mit der Umsetzung fertig so das sie für alle fair ist und für uns übersichtlich :)

aber ich hoffe demnächst gehts richtig los!
                  aber wie bereits im Gutschein Thread erwähnt
                  ihr "arbeitet" jetzt schon mit jedem Beitrag an dem Gutschein!

Tiger
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                    noch ist gut :)

noch nicht trifft es eher!
                    wir sind noch immer nicht mit der Umsetzung fertig so das sie für alle fair ist und für uns übersichtlich :)

aber ich hoffe demnächst gehts richtig los!
                    aber wie bereits im Gutschein Thread erwähnt
                    ihr "arbeitet" jetzt schon mit jedem Beitrag an dem Gutschein!

Tiger
                    Mann pass nur auf dass ihr nicht pleite geht....
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden (=> ein Stammkunde mehr). Alle Bestellungen waren in 2-3 Tagen da (wohne in Österreich).

Kommentar

Vor allem darf man eines nicht vergessen: Selbst wenn die deutschen Online-Händler mal 1-2 Euros billiger sind, so weiß man nie, ob der Händler, bei dem man gerade bestellt und per Vorkasse gezahlt hat, am nächsten Tag noch existiert. Wer weiß, ob man dann das Geld jemals wieder sieht.
                        Da bin ich hier bei DTM einfach auf der sicheren Seite.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich hab mal drei Wochen auf eine DVD gewartet, da der Titel vorübergehend nicht lagernd war. Leider kam keine E-Mail, dass sich die Lieferung verzögert. (Das könnte man noch verbessern).

Aber auf meine Anfrage hin, kam sofort ein sehr freundliches und persönliches Mail zurück, und kurz darauf hatte ich die DVD im Briefkasten.

Ansonsten kann ich dtm nur jeden empfehlen. Weiter so.

chefkoch13
                          Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

Die Ware war gut, aber mit der Lieferzeit war ich nicht zufrieden, bestellt am 5. Juli und die Ware kam dann Mitte bis Ende August, wobei noch immer 2 Titel fehlten. Einen hab ich noch bekommen, der andere wurde von der Bestellung gestrichen!?

Kommentar

also ich bin auch zufrieden. da ich aus deutschland komme muß ich halt mit wartezeiten rechnen, aber die nehme ich gern in kauf. bei meiner letzten bestellung war zwar nicht alles dabei, aber es wurde nach anfrage durch eine sehr nette und persönliche mail alles aufgeklärt (artikel zur zeit nicht lieferbar) und die fehlenden dvds kamen dan schließlich auch hinterher! eins hab ich nur zu bemängeln: laut agb schreibt ihr, daß ab einen bestellwert von 150 € eine cd oder t-shirt gratis zugepackt wird, leider hab ich davon nichts gesehen... is aber auch ned so schlimm!
                              ansonsten kann ich nur eins sagen:

Kommentar

Lädt...
                              X