Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Absoluthum !!! Danke DTM!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Absoluthum !!! Danke DTM!!!

    Danke für das BORDELLO OF BLOOD (Vergleichsreview zwischen der Universal DVD und dem Bootleg)

    Jetzt konnte man sich endlich mal ein Bild schaffen von der DVD
    Super

    Jetzt fehlt nur noch unser Liebling!"Ritter der Dämonen"

    Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Da schließe ich mich an, sehr aussagekräftiges Review!

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

    Kommentar


      #3
      dito
      Nun müssen sich Mario, Hum und Tiger nur noch einigen, wie das RdD-Vergleichsreview über die Bühne geht.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        So wies aussieht wohl gar nicht.......schade das niemand dazu bereit ist sein Bootleg mal für ein paar Tage herzuleihen.....
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Ich denke mal,daß auch ohne Vergleichsreview klar sein müsste,welche DVD man sich zulegen sollte.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von absoluthum
            So wies aussieht wohl gar nicht.......schade das niemand dazu bereit ist sein Bootleg mal für ein paar Tage herzuleihen.....
            Ich kann meinen Kumpel mal fragen!!! Den habe ich das Teil verkauft!!!
            Hätte ich das gewußt!!!
            Ich probiere es
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


            Kommentar


              #7
              Es wird wohl nichts mit dem Review von Ritter weil ich gerne
              die DVD verkaufen würde,und absoluthum es nur ausleihen
              möchte, in einen Brief ohne Versicherung stehen die Chancen
              schlecht das die DVD heil oder überhaupt ankommt. (Post )
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                Re: Danke Absoluthum !!! Danke DTM!!!

                Original geschrieben von Brazzo
                Danke für das BORDELLO OF BLOOD (Vergleichsreview zwischen der Universal DVD und dem Bootleg)

                Jetzt konnte man sich endlich mal ein Bild schaffen von der DVD
                Super

                Jetzt fehlt nur noch unser Liebling!"Ritter der Dämonen"

                Gruss Brazzo
                Hier meine Sammlung Hier.

                Kommentar


                  #9
                  Egal!

                  Kommentar


                    #10
                    Das Vergleisreview ist sehr gut geworden Ich fand die Quali von den Boot nicht schlecht! Und somit werde ich meine Universal DVD Lieben lasst uns froh sein,dass er Überhaupt Offizell gekommen ist
                    Angehängte Dateien
                    Meine neusten Blu-ray´s!
                    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X