Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucio Fulci Collection Forum Aktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucio Fulci Collection Forum Aktion

Die Box besteht aus vier bisher nicht auf DVD veröffentlichten Filmen des Regisseurs. Diese Filme werden zum ersten Mal in deutsch synchronisiert.

Folgende Titel sind in der Box enthalten:

Die Uhr des Grauens
    Die Saat des Teufels
    Das Haus des Bösen
    Sadoma´s tödliche Rache

original Titel:
    Hansel e Gretel (1990)
    La casa nel tempo 1989
    La dolce casa degli orrori (1989)
    I Fantasmi di Sodoma (1988)

Das Tonformat der DVD-Box ist Dolby Digital 2.0 und das
    Bildformat ist 4 : 3.

Screen Menü: Biografie und Filmografie „Lucio Fulci“
    Kapitelanwahl & Fotogalerie

es handelt sich natürlich um die Uncut Version

FORUM AKTIONS PREIS 30,00 EURO!!!!!

So gehts:
    Vollregistrierte Mitglieder brauchen beim Bestellen der Box nur im Textfeld ihren Forumnamen eingeben!
    Achtet bitte darauf das ihr die selbe e-mail wie im Forum benutzt!

die genauere Erklärung wies es geht findet Ihr im Übersichts Thread
    Forum Aktionen Übersicht + FAQ

Gruß
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Hallo Leute,

die DVD lohnt sich wirklich. Könnt Ihr als Horror-Fans wirklich bestellen, ohne nachzudenken. Habe die DVD bereits kurz vor der Forum-Aktion mir hier zugelgt. Ich bin wirklich voll und ganz zufrieden.

Die Uhr des Grauens bietet einige gute Special-Effects. Bei Die Saat des Teufels habe ich in dem Andreas Bethmann Buch gelesen, daß Regie Giovanni Simonelli geführt hat (Lucio war anscheinend Co-Produzent).

Die 2. Disc (Haus des Bösen und Sodoma's tödliche Rache) habe ich bisher noch nicht gesehen, aber als Fulci-Fan werde ich bestimmt nicht enttäuscht sein.

Es wäre schön, wenn bald eine 2. Box von Fulci mit anderen Filmen erscheinen würde (nicht wie bei Olaf Ittenbach) :o)

Grüsse,
    Trady
    FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
    Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Hi! Die Box ist wirklich nicht schlecht, aber im Gegensatz zu seinen Highlights (Woodoo..;Geisterstadt..;Ein Zombie..;Haus an..usw.) nichts besonderes.Gab es bei uns auf einer der letzten Börsen sehr günstig zu kaufen ebenfalls Uncut! (Händler klein und rothaarig).

Gruß Slasherhead
      Zuletzt geändert von Tiger; 30.10.2003, 08:31.

Kommentar

der kleine rothaarige ist doch vom MVP-Stand :)!
        Zuletzt geändert von Tiger; 19.03.2004, 19:06.

Kommentar

Sorry, ich hatte mir die Box damals für 48,- Euronen gelöhnt, und nach einmal ansehen wieder verdonnert !!!

diese 4 filme hätte sich fulci wirklich schenken sollen, einfach nur grotten schlecht und kein vergleich zu seinen großen "meisterwerken" !!!!

meiner meinung : verschwendete zeit und geld !!!
          Gruß rAZoR
          lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Als Fulci Komplettist hab ich mir die Boy auch zugelegt und habe den Kauf nicht bereut,habe jedoch auch nur 1/4 von dem ausgegeben,was du bezahlt hast:)
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

die Forum Aktion ist beendet

mfg
              Tiger

Kommentar

Hi,

wollte mal wissen, warum ich die Box hier in eurem Shop nicht finden kann. Ist die aus dem Angebot raus, sprich ausverkauft?

Kommentar

Hallo

ja, ist ausverkauft

mfg
                  Tiger

Kommentar

Lädt...
                  X