Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOODOO aka Zombie 2 Forum Aktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiger
    antwortet
    die Forum Aktion ist beendet

    mfg
    Tiger

    Einen Kommentar schreiben:


  • mete0r|2k
    antwortet
    na dann wird dieser film mal gleich mit auf die lsite meiner nächsten bestellung gesetzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • andi123
    antwortet
    boah hammerpreis, echt gute aktionen, weiter so!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    antwortet
    Schade! Hab ich schon! Man die Preise gehen runter!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Das Dragon-Intro ist überall drauf. Ich weiß nicht, on Dragon (wie es Astro mit anderen Titeln ja auch oft gemacht hat) den Film an LP unterlizenziert hat und deshalb das Intro kommt. Aber macht doch nicht so viel Wind. Für den Preis wär's mir egal, ob da ein Booklet drin ist oder nicht, denn Qualität und Bouns auf der DVD sind doch identisch. Und darauf kommt's doch an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Razor
    antwortet
    also wirklich merkwürdig :

    ich habe diese besagte neuauflage von LP, aber bei mir ist KEIN Dragon Logo mehr auf dem Cover.
    Dies wurde gegen das LP Logo ausgetauscht.

    Das Dragon Intro ist aber auch mit auf der DVD !!

    Und zu dem Booklet, da war bei mir eines über die LP FSK16 Filme drin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Margaret Rutherford
    antwortet
    Die DVDs sind identisch. Selbst das Dragon-Intro ist darauf. Das fehlende Booklet ist das einzig wirkliche Manko der DVD von LP.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    antwortet
    es handelt sich in beiden Versionen um exakt die selbe DVD soweit ich weiss

    und nein es gibt kein Booklet mehr bei der neuen Version



    mfg
    Tiger

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuerzen
    antwortet
    Hab mir vor längerer Zeit das Teil bestellt. Angekommen ist bei mir ne Dragon-DVD in einer Laser Paradise Box. Nicht nur dass ich das Cover der Dragon DVD besser find, da soll ja auch noch ein Inlay dabei sein.
    Handelt es sich bei dem Angebot jetzt um die Dragon DVD in der LP-Hülle oder ist dann da auch ne Dragon-Hülle drum und ein Inlay drin. Dann bestell ich sie nämlich grad nochmal....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stauffen X
    antwortet
    Verflucht! Hab mir die DVD am Freitag um 15€ gekauft. Das kann auch nur mir passieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Zustimm!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von aswang
    nicht nur euch gehts so.
    Das müssen wir mal im Mod-Forum auswerten. Meinste nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Das geht mir oooch so. Immer die Titel, die ich schon hab.
    nicht nur euch gehts so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • killroy
    antwortet
    hab erst die anchor-version und warte wohl lieber auf die doppel-dvd, zwar nicht deutsch aber mit wohl mehr extras. die kommt dann fast präzis zu meinem geburtstag raus.
    und da ich den film damals noch im kino bestaunen konnte, ist er halt immer noch einer meiner lieblings-(zombie)filme.

    aber für den preis würd ich den film jedem empfehlen.
    kaufen!!!!!!


    killroy

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    -ich hab nichts gesagt-
    Zuletzt geändert von fab666; 14.07.2003, 20:58.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X