Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gates of Hell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gates of Hell

Hey Freunde,

jetzt bin ich heute mal dazugekommen mir Gates of Hell (aka City of Death, Ein Zombie hing am Glockenseil) im Shop zu bestellen, und jetzt bekomme ich ne Mail, das es nicht mehr zu bekommen ist. (Sh...). Seit zwei Monaten will ich den Film bestellen und komm nich dazu.

Hat jemand ne Ahnung wo ich den herbekomme?

Vielen ank schon mal im voraus

Mfg
    Gladiator
    Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

Ich hab' dir 'ne PN geschickt

Kommentar

Danke Dir.

Hab ich erhalten

Gruß
      Gladiator
      Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

Kommentar

Also ich glaub dieses Thema gehört in dem DTM Thread (Appell an Zico). Aber wieso sollte DTM so einen bekannten Titel nicht mehr bekommen?

Kommentar

Original geschrieben von vkl
          Also ich glaub dieses Thema gehört in dem DTM Thread (Appell an Zico). Aber wieso sollte DTM so einen bekannten Titel nicht mehr bekommen?
          Hehe, danke für den Hinweis. :) Hin und wieder geht mir doch mal was durch die Lappen.

Ansonsten vermute ich mal, dass die ASTRO-DVD's wohl alle an die Händler oder an den Kunden gebracht worden sind. Neuauflagen kommen ja nicht mehr.
          Zuletzt geändert von Zico; 08.07.2003, 10:08.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

einige Astro Titel sind leider bereits am auslaufen!

Trotzdem versuchen wir natürlich irgendwoher noch Reststücke zu bekommen

Zwischendurch werden also einige Teile wieder auf Lager kommen

mfg
            Tiger
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

hi tiger,

was ist denn eigentlich mit deinem bild in der sig ?
              ist schon seit tagen nicht sichtbar ?!

falls es mal wieder gehen sollte, darf man das auch in fremden foren in seiner sig eintragen ?
              Gruß rAZoR
              lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                einige Astro Titel sind leider bereits am auslaufen!

Trotzdem versuchen wir natürlich irgendwoher noch Reststücke zu bekommen

Zwischendurch werden also einige Teile wieder auf Lager kommen

mfg
                Tiger
                Gibts den NEW YORK RIPPER noch ?

Kommentar

Lädt...
                X