HiHo
die neuen heiligen Hallen wurden bezogen!
wo wart Ihr alle als wir Leute zum DVD tragen gebraucht hätten
an der Stelle auch DANK an jene die uns geholfen haben!
Ihr wisst wen ich meine!

wir werden noch ein paar Tage benötigen um alles wieder so ins laufen zu bekommen wie es sein sollte!
Ich hoffe das wir danach noch schneller arbeiten können als zuvor!
In jedem Fall haben wir nun mehr Platz
Spätestens ab Anfang nächsten Monats sollte alles perfekt laufen!
Lieferungen:
Wir sind gerade dabei alle Lieferungen die an uns geschickt wurden und alle Bestellungen die gemacht wurden in der Reihenfolge des Eingangs zu bearbeiten!
lasst den Jungs an den Telefonen, an den e-mails und im ICQ ein wenig Zeit! sie wissen im Moment weder was gekommen ist noch was bereits verschickt wurde!
Ende der Woche kommt der erste Newsletter nach dem Umzug an alle unsere Kunden .
die nächsten Aktionen folgen bestimmt!!
in diesem Sinne Wünsche ich Euch einen Eiskaffee oder ein kaltes RedBull, bzw was Ihr sonst gerne trinkt bei dieser Affenhitze
frohes schaffen
mfg
Tiger
die neuen heiligen Hallen wurden bezogen!
wo wart Ihr alle als wir Leute zum DVD tragen gebraucht hätten

an der Stelle auch DANK an jene die uns geholfen haben!
Ihr wisst wen ich meine!

wir werden noch ein paar Tage benötigen um alles wieder so ins laufen zu bekommen wie es sein sollte!
Ich hoffe das wir danach noch schneller arbeiten können als zuvor!
In jedem Fall haben wir nun mehr Platz

Spätestens ab Anfang nächsten Monats sollte alles perfekt laufen!
Lieferungen:
Wir sind gerade dabei alle Lieferungen die an uns geschickt wurden und alle Bestellungen die gemacht wurden in der Reihenfolge des Eingangs zu bearbeiten!
lasst den Jungs an den Telefonen, an den e-mails und im ICQ ein wenig Zeit! sie wissen im Moment weder was gekommen ist noch was bereits verschickt wurde!
Ende der Woche kommt der erste Newsletter nach dem Umzug an alle unsere Kunden .
die nächsten Aktionen folgen bestimmt!!
in diesem Sinne Wünsche ich Euch einen Eiskaffee oder ein kaltes RedBull, bzw was Ihr sonst gerne trinkt bei dieser Affenhitze
frohes schaffen
mfg
Tiger
Kommentar