Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzug im groben hinter uns / Verzögerte Bearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umzug im groben hinter uns / Verzögerte Bearbeitung

    HiHo

    die neuen heiligen Hallen wurden bezogen!

    wo wart Ihr alle als wir Leute zum DVD tragen gebraucht hätten

    an der Stelle auch DANK an jene die uns geholfen haben!
    Ihr wisst wen ich meine!

    wir werden noch ein paar Tage benötigen um alles wieder so ins laufen zu bekommen wie es sein sollte!
    Ich hoffe das wir danach noch schneller arbeiten können als zuvor!
    In jedem Fall haben wir nun mehr Platz

    Spätestens ab Anfang nächsten Monats sollte alles perfekt laufen!

    Lieferungen:
    Wir sind gerade dabei alle Lieferungen die an uns geschickt wurden und alle Bestellungen die gemacht wurden in der Reihenfolge des Eingangs zu bearbeiten!
    lasst den Jungs an den Telefonen, an den e-mails und im ICQ ein wenig Zeit! sie wissen im Moment weder was gekommen ist noch was bereits verschickt wurde!

    Ende der Woche kommt der erste Newsletter nach dem Umzug an alle unsere Kunden .
    die nächsten Aktionen folgen bestimmt!!

    in diesem Sinne Wünsche ich Euch einen Eiskaffee oder ein kaltes RedBull, bzw was Ihr sonst gerne trinkt bei dieser Affenhitze


    frohes schaffen

    mfg
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Wann gibt's eigentlich das Richtfest?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Wenn der Pool dann vergrößert wurde....
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Wieviel Platz habt ihr denn im Vergleich zur letzten Adresse mehr Übrigens: Habt ihr die Adresse unter AGB - REKLAMATIONEN, RÜCKGABERECHT noch nicht geändert? Oder bleibt diese die alte?
        "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

        Kommentar


          #5
          Danke für den Hinweis, daran hat wohl niemand gedacht......

          Zum Platz kann ich nichts sagen, hab nur die leeren Büros gesehn und das Lager noch gar nicht.....
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar

          Lädt...
          X