Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung nicht erhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bestellung nicht erhalten

Hallo miteinander
    Da ich trotz mehrmaligem mailen keine Antwort mehr erhalten habe, probier ich es mal auf diesem Weg. Ich habe im April 3 Filme bestellt und das Geld per Brief an dtm zugestellt. Seither ist nichts mehr passiert. Nun würde mich natürlich interessieren wo der Fehler liegt.

Re: Bestellung nicht erhalten

Original geschrieben von Teni
    Hallo miteinander
    Da ich trotz mehrmaligem mailen keine Antwort mehr erhalten habe, probier ich es mal auf diesem Weg. Ich habe im April 3 Filme bestellt und das Geld per Brief an dtm zugestellt. Seither ist nichts mehr passiert. Nun würde mich natürlich interessieren wo der Fehler liegt.

Vielleicht ist nichts angekommen?Per Brief? Aber eine Absicht von DTM Seite ist Absolut unmöglich!!!
    Bis jetzt nur Positives mit DTM !!!
    Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Der Erhalt des Geldes wurde von dtm noch bestätigt. Aber auf die Filme warte ich seit mehr als 2 Monate. Wie ich im Forum nun gesehen habe, bin ich nicht der einzige der ewig auf die Filme warten muss, oder dessen mails nicht beantwortet werden. Ich bin etwas enttäuscht.

Kommentar

Da kann ich Brazzo nur zustimmen, nur positive Erfahrungen! Also mir wär Bargeld im uneingeschriebenen Brief echt zu riskant.

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
          Da kann ich Brazzo nur zustimmen, nur positive Erfahrungen! Also mir wär Bargeld im uneingeschriebenen Brief echt zu riskant.
          Da kann ich Anvar nur recht geben!! Also ICH bestell immer per VORKASSE (also Überweisung) und ich hatte noch NIE Probleme egal um welchen Betrag es sich handelte.....
          Wiso denn per Brief? - das würd ich nie tun!! Da musst du ja schon fast damit rechnen das der nie sein Ziel erreicht....

Aber DTM trifft da SICHER keine Schuld !!!

Greetz
          -Nocturnal-
          No Good without Evil.
          No Love without Hate.
          No Innocence without Lust.
          I am Darkness.

Kommentar

Ich bezahle immer per Vorkasse! Es ist noch nie ein Problem vorgekommen! Ausser das eine Ecke der DVD Hülle abgebrochen war aber das hatte die Post verursacht!
            Vorkasse ist die beste und vorallem die Preisgünstigste!!!

Die schnellste Lieferung war 8 Tage! Die Langsamste 14 Tage!
            DTM ist echt TOP!
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Er hatte doch gesagt, daß DTM den Gelderhalt bestätigt hat.

@Teni: ich würde an deiner Stelle mal bei DTM anrufen (so ab dem 25.06., wenn die Leutz ihren Umzug etwas verdaut haben). Da klärt sich meistens alles ganz schnell auf. Evtl. liegts ja auch am Zoll, der ja dazwischenhängt.

Aber summa sumarum: Anruf ist die beste Lösung

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Original geschrieben von Shadow
                Er hatte doch gesagt, daß DTM den Gelderhalt bestätigt hat.

Wo hat er das

Edit:

Ups, überlesen! Ja, mit dem Anruf hast du recht. Der Tiger wird hier nicht weiterhelfen können, im Forum.
                Zuletzt geändert von Anvar666; 20.06.2003, 14:58.

Kommentar

Original geschrieben von Teni
                  Der Erhalt des Geldes wurde von dtm noch bestätigt. Aber auf die Filme warte ich seit mehr als 2 Monate. Wie ich im Forum nun gesehen habe, bin ich nicht der einzige der ewig auf die Filme warten muss, oder dessen mails nicht beantwortet werden. Ich bin etwas enttäuscht.
                  Ich hab schonmal geschrieben,daß es wohl nicht angehen kann,daß man seiner Bestellung ins Ausland nachtelefonieren muss, nur weil der Versender nix geregelt kriegt.Wozu gibts denn
                  die E-Mail Adresse?
                  Zuletzt geändert von Echendo; 20.06.2003, 15:03.
                  Weil wir so lange Dödel hatten.
                  (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Jetzt wird er sowieso nicht helfen können, da die gesamte DTM-Crew mit dem Umzug beschäftigt ist.

@Teni
                    Auch hier meine Frage an dich:
                    Hast du in deinen Mails auch deinen Namen und die Lieferung, um die es sioch handelt, angegeben? Es treffen bei DTM viele Mails ein, die in der Art

"Wann kommen meine DVD's?" (ohne weitere Angaben)

nicht zuzuordnen sind.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Echendo
                      Ich hab schonmal geschrieben,daß es wohl nicht angehen kann,daß man seiner Bestellung ins Ausland nachtelefonieren muss, nur weil der Versender nix geregelt kriegt.Wozu gibts denn
                      die E-Mail Adresse?
                      @ Echendo
                      ich habe dieses Kommentar bereits zuletzt zur Kenntnis genommen
                      wenn Du jedoch die Art Mails bekommen würdest die wir manchmal bekommen würdest Du wissen warum es manchmal die einzige Lösung ist wenn jemand anruft!
                      @ Zico - DU weisst was ich meine! habs Dir ja gezeigt
                      @ Teni
                      Was Du gelesen hast ist das manchmal auf Lösungen gewartet werden muss! Das ist eben so!
                      wenn Fragen gestellt werden die nicht umgehend beantwortet werden können dann dauert es eben den Zeitraum den derjenige der die gesuchte Information hat benötigt um sie an uns weiter zu leiten (Lieferanten, Hersteller, Post, Paketdienst usw)!

so
                      ich geh weiter Pakete packen damit wir Montag fertig sind!

mfg
                      Tiger
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Nocturnal

Wiso denn per Brief? - das würd ich nie tun!! Da musst du ja schon fast damit rechnen das der nie sein Ziel erreicht....
                        weil eine auslandsüberweisung bei 8 bis 9 euro liegt, was einfach wahnsinn ist und ein eingeschriebener brief ca. EUR 2,50 kostet.

Im Inland kommt Nachnahme günstig, kaum mehr als Vorkasse, im Ausland steig ich auch immer auf Vorkasse um, allerdings per Brief, eine Überweisung ist mir zu teuer.

Kommentar

Hat DTM kein Konto in der Schweiz?

Kommentar

leider kein schweizer Konto!

wir waren knapp davor eines zu eröffnen als die Schweizer Zollfander (@ Lu sprich doch mal mit Deinen Kollegen) die ersten Pakete von uns beschlagnahmt haben!

dadurch reduzieren wir den Export in die Schweiz auf ein Minimum und schicken nur mehr al Leute die bereit sind das Risiko selbst zu tragen!
                            wenn ein Paket konfisziert wird können wir es nicht ersetzen

mfg
                            Tiger
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Echendo
                              die E-Mail Adresse?
                              Mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren welches Problem du mit uns hast?

Es handelt sich um wenige Einzelfälle wo etwas nicht klappt, da gibt es dann etliche verschiedene Möglichkeiten warum was schief gegangen ist.
                              Bei der Menge an Paketen die wir täglich rausschicken ist das ein verschwindend geringer Anteil.

Außerdem hat er ja den Erhalt des Geldes bestätigt bekommen, dann ging das Paket raus. Wenn sich dann jemand meldet muß erst mal nachgeforscht werden, und das kann manchmal etwas dauern. Vor allem bei Paketen die in die Schweiz gehen. Sobald sie beim Schweizer soll sind, ist es sehr schwer etwas herauszufinden. Die Leute beim brauchen auch oft sehr lange bis sie mal jemanden informieren, wenn überhaupt.....
                              Außerdem kann es ja durchaus sein das eine Mail nicht angekommen ist. Ich alleine beantworte am Tag ca. 80 Mails, wo ich oft ein paar Tage später gefragt werde was nun mit der Antwort ist, obwohl ich sie definitiv abgesendet habe. Auch funktionieren oftmals Mail-adressen nicht, wenn die beim zweiten mal auch nicht funktionieren, was soll man dann machen?

Ein kurzer Anruf wenn etwas wirklich sehr lange dauert oder keine Antwort kommt, sollte wohl nicht zuviel verlangt sein, dann kann man defintiv alles klären.

Außerdem haben wir in speziellen Fällen kein Problem damit zurückzurufen, wenn die Klärung nicht sofort möglich ist, oder es zu lange dauern würde.
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                              X