Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

insel der verdammten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

insel der verdammten

Ich hätte für das D&T Mailorder Team einen absoluten Top-Film zur Veröffentlichung vorzuschlagen.(Wenn es nicht anders geht als Bootleg).Der originaltitel dieses Films aus dem Jahre 1983 ist Turkey shoot und Regie führt der Australier Brian Trenchard Smith.In dem Film Dessen deutscher Verleititel "Die Insel der Verdammten" war,geht es unter anderem um Menschenjagt die in der fernen Zukunft auf einer einsahmen Insel stattfindet.Wäre toll wenn dieser Film irgendwann in das DVD-sortiment von D&T Mailorder aufgenommen werden würde.MFG,Blackhead.

Re: insel der verdammten

Original geschrieben von Blackhead
    Ich hätte für das D&T Mailorder Team einen absoluten Top-Film zur Veröffentlichung vorzuschlagen.(Wenn es nicht anders geht als Bootleg).Der originaltitel dieses Films aus dem Jahre 1983 ist Turkey shoot und Regie führt der Australier Brian Trenchard Smith.In dem Film Dessen deutscher Verleititel "Die Insel der Verdammten" war,geht es unter anderem um Menschenjagt die in der fernen Zukunft auf einer einsahmen Insel stattfindet.Wäre toll wenn dieser Film irgendwann in das DVD-sortiment von D&T Mailorder aufgenommen werden würde.MFG,Blackhead.
    Als Bootleg gibt es den schon länger "Blood Camp Thatcher" betitelt auf DVD, bei DTM hab ich ihn auch einmal stapelweise liegen gesehen. Das ist aber schon länger her, ob es ihn noch gibt, weiß ich nicht. Aber wenn du im Shop o.a. Titel eingibst, wirst du´s sicher schnell wissen.
    LU

Kommentar

Re: Re: insel der verdammten

Original geschrieben von Dj LU
      Als Bootleg gibt es den schon länger "Blood Camp Thatcher" betitelt auf DVD, bei DTM hab ich ihn auch einmal stapelweise liegen gesehen. Das ist aber schon länger her, ob es ihn noch gibt, weiß ich nicht. Aber wenn du im Shop o.a. Titel eingibst, wirst du´s sicher schnell wissen.
      LU
      Im Shop gibbet den net mehr.

Kommentar

Insel der verdammten

Hallo D&T Mailorder Team die meine suche nach diesem Film ist Beendet.Ihr führt diesen Film in eurem bestand unter dem Titel Kommando des schreckens.Werde diesen film sobald ihr mit eurem umzug fertig seid offitziel bestellen.MFG,Blackhead.

Kommentar

Re: Insel der verdammten

Hallo D&T Mailorder Team die meine suche nach diesem Film ist Beendet.Ihr führt diesen Film in eurem bestand unter dem Titel Kommando des schreckens.Werde diesen film sobald ihr mit eurem umzug fertig seid offitziel bestellen.MFG,Blackhead.
          Oh sorry, da hab ich mich beim Titel geirrt. Aber wenigstens hast du gefunden, was du gesucht hast
          LU

Kommentar

Laut Review liegt die Quali der DVD auf VHS Kopie Niveau.An deiner Stelle würde ich die 35€ sinnvoller investieren.
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

hab den mir auch gekauft.ein verdammt geiler film.
              Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Den Film find ich auch super.

Das Bootleg hat aber beschissene Qualität.

Ein Review findest du bei unseren DVD-Reviews.
                (Jetzt müßten auch die Screenshots wieder funktionieren)

Eine ordentliche VÖ wäre aber sehr begrüßenswert.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                X