Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCM 2 - Bei DTM lieferbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TCM 2 - Bei DTM lieferbar?

Hallo,

da TCM 2 auf Börsen schon erhältlich ist wollte ich mal fragen ob und wann man das Teil bei euch bestellen kann.

Hatte nämlich sowieso vor bald wieder zu bestellen.

ist ein bootleg, hände weg!

Kommentar

Original geschrieben von meisterproper
      ist ein bootleg, hände weg!
      Das hat sich doch jetzt schon rumgesprochen. Er hat auch nicht gefragt, ob es ein Bootleg ist oder nicht. Er will wissen, ob es lieferbar sein wird oder nicht

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

mir wäre es auch egal!
        hab eigentlich überhaupt keine bootleg dvd dann wäre dies die erste.
        ich hol sie mir schon allein wegen der deleted scenes!!
        also bitte DTM ich will sie auch ,ganz egal ob die UK schon in menem regal steht oder nicht!!!!!
        Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
        Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
        Fühlst du dich wohl?
        Dirty Harry II
        Meine bescheidene Collection

Kommentar

Wird schon noch kommen, geduldet euch.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Gibt es Neuigkeiten?
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Ich lass nicht Locker

Wie ist der Stand?
              Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Und?
                Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

hoffentlich kommt er bald

Kommentar

ich hab gestern mit ner speziellen horror-videothek telefoniert, der meinte das die dvd schon wieder beschlagnahmt sei. sie war genau für 2 tage im handel......? keine ahnung ob das stimmt, aber der erzählt mir sonst keinen mist und hat echt ahnung.

gibt es eigentlich verschiedene versionen? Midnight Movies / Laser Paradise / CVM

Kommentar

Original geschrieben von nme
                      ich hab gestern mit ner speziellen horror-videothek telefoniert, der meinte das die dvd schon wieder beschlagnahmt sei. sie war genau für 2 tage im handel......? keine ahnung ob das stimmt, aber der erzählt mir sonst keinen mist und hat echt ahnung.

gibt es eigentlich verschiedene versionen? Midnight Movies / Laser Paradise / CVM

Kann mir nicht vorstellen, das der Film schon wieder verboten ist. Ich war nämlich gerade mal in meinem speziellen ( Deutschen )
                      Online-Shop. Der hat die DVD auf jeden Fall noch im Angebot.
                      Meine DVD-Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von Deathmaker
                        Kann mir nicht vorstellen, das der Film schon wieder verboten ist. Ich war nämlich gerade mal in meinem speziellen ( Deutschen )
                        Online-Shop. Der hat die DVD auf jeden Fall noch im Angebot.
                        Ist sind auch bei DTM viele DVD´s verboten und noch im Angebot!
                        Deswegen sind auch so viele deutsche hier Österreich ist nicht Deutschland! Auch wenn man keinen Unterschied sieht
                        Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
                          Ist sind auch bei DTM viele DVD´s verboten und noch im Angebot!
                          Deswegen sind auch so viele deutsche hier Österreich ist nicht Deutschland! Auch wenn man keinen Unterschied sieht

Es stimmt wohl, Österreich ist nicht Deutschland und das ist auch gut so . Ich meinte aber auch das wenn der Film schon wieder
                          beschlagnahmt wäre, er so gesehen nicht mehr in Deutschland zu bekommen sein dürfte.
                          Meine DVD-Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von Deathmaker
                            Es stimmt wohl, Österreich ist nicht Deutschland und das ist auch gut so . Ich meinte aber auch das wenn der Film schon wieder
                            beschlagnahmt wäre, er so gesehen nicht mehr in Deutschland zu bekommen sein dürfte.
                            Drogen sind in Deutschland auch verboten! Und? Weißte was ich damit sagen will?

Im Ladengeschäftt wirst du ihn sowieso nicht bekommen! Aber auf Börsen findet man alles
                            Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
                              Drogen sind in Deutschland auch verboten! Und? Weißte was ich damit sagen will?

Im Ladengeschäftt wirst du ihn sowieso nicht bekommen! Aber auf Börsen findet man alles
                              Hast ja wohl Recht, ich versteh auch voll und ganz was du damit sagen willst.
                              Jedenfalls habe ich mir den Film jetzt bestellt und laß mich jetzt mal überraschen .
                              Meine DVD-Sammlung

Kommentar

Lädt...
                              X