Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo reklamieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo reklamieren?

Hallo!

Ich habe bei euch etwas bestellt. Leider war ein fehlerhafter Artikel darunter. Am gleichen Tag, als die Ware kam, habe ich euch noch eine Mail geschrieben zwecks Umtausch. Seit einer Woche warte ich nun schon auf eine Antwort, obwohl ich vor ein paar Tagen bereits eine zweite Mail geschickt habe.

Ist vielleicht die Email-Adresse falsch? Ich habe die in den AGB's aufgeführte verwendet ([email protected]). An wen muss ich mich jetzt wenden? Danke im Vorraus.

Die Mailadresse ist korrekt. Häufig vergessen Kunden bei Anfragen ihren Namen mitzuschreiben oder die DVD zu nennen, um welche es sich handelt. Dann lassen sich Anfragen nur schwer bis überhaupt nicht zuordnen.
    Wenn aber alles in Ordnung war, dann empfehle ich dir mal den Griff zum Telefon.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Auch wenn jemand wirklich so blöd sein sollte und Name oder
      Titel der DVD weglässt,kann man den Leuten doch trotzdem antworten und gegebenenfalls darauf hinweisen.Ich jedenfalls
      käme mir ziemlich blöd vor,wenn ich einem Händler der Mist gebaut hat ins Ausland nachtelefonieren müsste.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Original geschrieben von Zico
        Die Mailadresse ist korrekt. Häufig vergessen Kunden bei Anfragen ihren Namen mitzuschreiben oder die DVD zu nennen, um welche es sich handelt. Dann lassen sich Anfragen nur schwer bis überhaupt nicht zuordnen.
        Wenn aber alles in Ordnung war, dann empfehle ich dir mal den Griff zum Telefon.

Den Grund für die Beanstandung habe ich ausführlich dargelegt. Ich habe sogar die Bestellnummer der beanstandeten DVD, die Auftragsnummer der Bestellung sowie meine Kundennummer mit angegeben. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht. Schade, dass eine Kommunikation auf diesem Wege nicht funktioniert. Trotzdem danke für eine Antwort.

Kommentar

Original geschrieben von postal
          Den Grund für die Beanstandung habe ich ausführlich dargelegt. Ich habe sogar die Bestellnummer der beanstandeten DVD, die Auftragsnummer der Bestellung sowie meine Kundennummer mit angegeben. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht. Schade, dass eine Kommunikation auf diesem Wege nicht funktioniert. Trotzdem danke für eine Antwort.
          Moment, nur zur Klarstellung: Ich bin kein DTM-Mitarbeiter. Wenn deine Angaben so geschehen sind, dann hättest du eine Anwort bekommen sollen. Schick doch mal eine PN an Tiger.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von postal

leider weiss nicht jeder dass wir gerade umziehen!
            Natürlich ist das nicht das Problem der Kunden und soll es eigentlich auch gar nicht sein!
            Eine Rundmail betreffend Umzug sollte heute oder Morgen bei Euch eintreffen!

Jedoch kommt es gerade deswegen im Moment ein wenig zu Verzögerungen in der Bearbeitung!
            das tut uns sehr leid! Wir sind aber überzeugt nach dem Umzug wieder unser bekannt gutes Service bieten zu können!

@ postal
            ich weiss die Erklärung hilft dir nun nicht direkt weiter!
            ich hoffe aber auf Dein Verständnis und etwas Geduld mit uns!
            alle hier stehen unter Strom und sind im Moment total ausgelastet!

mfg
            Tiger
            www.dtm.at
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
              leider weiss nicht jeder dass wir gerade umziehen!
              Natürlich ist das nicht das Problem der Kunden und soll es eigentlich auch gar nicht sein!
              Eine Rundmail betreffend Umzug sollte heute oder Morgen bei Euch eintreffen!

Jedoch kommt es gerade deswegen im Moment ein wenig zu Verzögerungen in der Bearbeitung!
              das tut uns sehr leid! Wir sind aber überzeugt nach dem Umzug wieder unser bekannt gutes Service bieten zu können!

@ postal
              ich weiss die Erklärung hilft dir nun nicht direkt weiter!
              ich hoffe aber auf Dein Verständnis und etwas Geduld mit uns!
              alle hier stehen unter Strom und sind im Moment total ausgelastet!

mfg
              Tiger
              www.dtm.at
              das wirkt sich aber hoffentlich nicht auf die jason x auslieferung aus, oder.... ?
              Gruß rAZoR
              lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Lädt...
              X