Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollt Ihr tun wenn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wollt Ihr tun wenn...

    JasonX jetzt in Deutsch nur CUT kommt,
    und andere User die DVD Vorbestellt haben, so wie ich und das Geld schon überwiesen wurde
    In so einem Fall werdet ihr ja das Geld zurückerstattet oder



    Wärdet ihr die DVD sofort nach der Veröffentlichung prüfen auf Schnitte
    Vielleicht mit der Spanischen Version
    Zuletzt geändert von Anubis; 08.06.2003, 07:14.

    #2
    Wenn du sie gekauft hast und sie sollte cut sein, dann kann doch DTM nichts dafür. Eim Umtausch wegen NICHTGEFALLEN wird's wohl kaum geben.
    Aber wieso sollte denn die DVD cut sein?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Wenn man eine DVD vorbestellt und bezahlt (!) und erst im Nachhinein merkt, dass es nicht das ist, was man sich drunter vorgestellt hat, wird man wohl mit den Konsequenzen leben müssen...
      Schmerz ist Ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        wir leben von den Angaben der Hersteller!

        sollte ein Film anders kommen als uns zugesagt wurde können wir nur auf die Kulanz des Lieferanten hoffen!

        Wenn wie im Fall von Freitag 8 alle "defekten" DVDs retour genommen werden nehmen wir sie natürlich auch retour.
        in dem Fall kann man sich zum selben Wert was anderes aussuchen oder die neue Version bekommen

        wenn der Hersteller sie nicht zurücknimmt können wir leider auch nichts tun

        mfg
        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar

        Lädt...
        X