Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DER Hammer !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DER Hammer !!!

Hallo DTM-Team !!!

Nach anfänglichen Mailserver-schwierigkeiten ( 4 Monate und so ) sind seit der Überweisung bis zur Lieferung sage und schreibe 5 Tage vergangen.Frechheit !!!!

Mal im Ernst:
    So schnell hat noch Niemand geliefert , schon gar nich aus dem europäischen Ausland und der Service in Punkto Fehlersuche (Grüsse an Andy) sucht seinesgleichen.Die Ware ist einwandfrei , vollständig usw angekommen. Hut ab , Leute.

Schöne Grüsse vom überglücklichen Nibbler

Bis Bald
    Zuletzt geändert von Nibbler; 06.06.2003, 22:08.

Na siehste! Es besteht kein Grund zur Unruhe. Und wenn ich sehe (ja, ich hab's persönlich gesehen), womit sich die Jungs von DTM alles rumschlagen müssen, dann ziehe ich den Hut.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
      Na siehste! Es besteht kein Grund zur Unruhe. Und wenn ich sehe (ja, ich hab's persönlich gesehen), womit sich die Jungs von DTM alles rumschlagen müssen, dann ziehe ich den Hut.
      du meinst jetzt aber nicht den lu . oder doch
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von aswang
        du meinst jetzt aber nicht den lu . oder doch

Der iss gut ...
        Aber ich meinte vor allem das Ganze DRUMHERUM, wovon man als Kunde ja gar keinen Einblick bekommt. Zum Beispiel so seltsame Mails, die es zu bearbeiten gilt...
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Eben, der LU stellt absolut kein Problem dar, er fungiert hingegen als Labsal für die gebeutelten DTM-Seelen, so er denn auftaucht
          @Aswang:
          LU

Kommentar

Original geschrieben von Dj LU
            Eben, der LU stellt absolut kein Problem dar, er fungiert hingegen als Labsal für die gebeutelten DTM-Seelen, so er denn auftaucht
            Bei einer solch plötzlichen und unvorhergesehenen Umsatzsteigerung im 3-stelligen Bereich kurz vor Feierabend sieht der Tiger sicher gerne über die Randerscheinungen hinweg.

Kommentar

@ Nibbler

freut mich dass es dann 1a geklappt hat!

Gruß
              Tiger
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Lädt...
              X