Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wenn "Artikel zur Zeit nicht lieferbar"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was wenn "Artikel zur Zeit nicht lieferbar"?

Was ist wenn man bei einer größeren Vorkassebestellung einen Artikel hat der mit "Zur Zeit nicht lieferbar" gekennzeichnet ist.
    Wird dieser Artikel dann kostenlos nachgeliefert sobald wieder verfügbar? In meinem konkreten Fall geht es um die Neuauflage der Red Edition von Brain Dead. Wird die überhaupt jemals wieder lieferbar sein? Ist nämlich angeblich oop.
    Greetings,
    Clawhammer

also, ich kann dir jetzt nur von meinen fällen erzählen :

es ist beides möglich :

1.) warten mit der auslieferung, bis auch der letzte artikel lieferbar ist

2.) oder teillieferungen

je nach der höhe der bestell-summe, hat dtm bei mir die nachlieferung auch schon kostenfrei geliefert !!!

am besten ist es du rufst die jungs nach/bei der bestellung einfach an, bzw, schreibst es in dem zusatztext bei der onlinebestellung mit dazu.

und so können sie dir bestellungsbezogen auch eine klare aussage machen wie sie handeln (würden).

in deinem fall mit braindead und der höhere bestellsumme, würde ich jetzt rein erfahrungsgemäß schon davon ausgehen, das du BD kostenlos geliefert bekommst

aber wie gesagt, ich arbeite NICHT bei dtm, und kenne deinen bestellwert nicht.
    am besten ist, du fragst bei den jungs einfach persönlich und mit deinen bestelldaten nach....
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Schicke ein Mail an [email protected]. Hin und wieder wird da geantwortet.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
        Schicke ein Mail an [email protected]. Hin und wieder wird da geantwortet.
        Danke, erledigt. Warte jetzt auf Antwort.
        Greetings,
        Clawhammer

Kommentar

wenn Artikel kurz ausgehen und in den nächsten Tagen wieder reinkommen wird kein Kommentar angehängt

sollte jedoch das Kommentar "nicht lieferbar" bei einer DVD stehen bedeutet es dass momentan keiner unserer Lieferanten den Artikel liefern kann und wir nicht wissen wann und ob er wieder rein kommt!

bei einigen wie Braindead ist es sicher dass er wieder kommt! Es hängt nur davon ab wann nachgepresst wird!
          bei anderen "Zombie Survivor Set" ist es wohl eher eine Glücksfrage ob wir noch einmal welche bekommen

sofern ich Deine mail jetzt finde wird sie nicht nochmal extra beantwortet!! nur damit Du dich dann nicht wunderst

mfg
          Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ok, alles klar.
            Danke. :)
            Greetings,
            Clawhammer

Kommentar

Lädt...
            X