Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie noch im Argento Cut erhältlich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zombie noch im Argento Cut erhältlich?

Habt Ihr noch Restbestände der alten Red Edition mit dem Argento Cut des Filmes oder nur noch die Neuauflage mit dem Final Cut? Meine E-Mail wurde leider nicht beantwortet, also frage ich hier da ich demnächst 'ne größere Bestellung raushauen will und da würde ich die DVD gern mitbestellen.
    Greetings,
    Clawhammer

Habe auch schon mal vor einiger Zeit nachgefragt. DTM hat mir gesagt,dass sie nur die Version haben die im Angebot ist.
    Also der UFC!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Shit. Vor kurzem wurde der Argento Cut auf Börsen noch für 5€ verschleudert,
      jetzt gibt's überall nur noch diesen saublöden UFC.
      Diese Version ist der letzte Dreck. :mad1:
      Meine Kritik dazu hier in der OFDb:
      http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=136&vid=65167
      Als echter Zombie Fan kann man beim UFC nur den Kopf schütteln.
      Leider hatte ich den Argento Cut nur mal ausgeliehen,
      hab mir versehentlich den UFC gekauft weil es in der OFDb hieß
      das die Red Edition den Argento Cut enthält. Das ist leider heute nicht mehr so.
      War wohl einer der Ersten dehnen das aufgefallen ist,
      leider stand vor meinem Fehlkauf noch nix über die Red Edition Neuauflage in der OFDb.
      Zuletzt geändert von Clawhammer; 23.05.2003, 02:23.
      Greetings,
      Clawhammer

Kommentar

Heute kam nochmal die offizielle Antwort per Mail von DTM.
        Den Argento Cut gibts leider nicht mehr.
        Somit wird aus einer ehemaligen 5€ Ramsch DVD ein begehrtes und teueres Sammlerobjekt.

@ DTM:
        Solltet Ihr irgendwann doch nochmal zufällig irgendwie an ein paar Argento Cut Zombie DVDs kommen, ich zahle bis 25€, obwohl's die Doppel DVD Special Edition schon billiger bei Euch gibt. Ich muß den Argento Cut einfach haben.
        Greetings,
        Clawhammer

Kommentar

5 € Mann, die Börse hätte ich gerne gesehen. Der Film ist selten, 1. weil er verboten ist 2. weil er out of print ist.
          Das muss also schon ziemlich lange her sein, die scheibe ist von 1998! War eine der ersten Red Editions.

Kommentar

Und wie ist die Astro Kultklassiker ungeschnitten Version ?

Kommentar

Original geschrieben von vkl
              5 € Mann, die Börse hätte ich gerne gesehen. Der Film ist selten, 1. weil er verboten ist 2. weil er out of print ist.
              Das muss also schon ziemlich lange her sein, die scheibe ist von 1998! War eine der ersten Red Editions.
              Der Film ist erst seit kurzem oop. Seit es den Ultimate Final Cut gibt. Letztes Jahr hatte diesen Film jeder Händler am Stand für 5 - 10€, auch Anfang dieses Jahres noch. Habe Ihn nie teuerer gesehen. Für diesen Film hat sich keiner mehr interessiert da ihn jeder schon hatte. Auf meiner zweiten Börse heuer war der Film dann plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Weg, keiner hatte ihn mehr, nur noch den UFC.
              Greetings,
              Clawhammer

Kommentar

Original geschrieben von midgardschlange
                Und wie ist die Astro Kultklassiker ungeschnitten Version ?
                ist die 156 min version (sprich UFC), die dvd ist astrein, Mengen von Extras. Der Euro bzw Argento cut ist besser, aber Ansichtssache. Hab Dawn 9mal und die Argentofassung ist am besten konzipiert. Rasand, actionreich und kurz, außerdem mit dem Goblinsoundtrack.

Kommentar

Lädt...
                X