If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Zuerst mal DANKE an Andy für die freundliche Betreuung per Telefon. Was genau schiefgelaufen ist ham wir zwar nich rausgefunden aber vielleicht war ja Echolon schuld
Naja jetzt hat ja alles soweit geklappt .
Original geschrieben von Nibbler Hallo Zusammen !!!
Bin sicher keiner der Sorte die rumjammern wenn sich nach einer Woche wartezeit nix tut und ich will auch jetzt gar nich damit anfangen da mir das eh zuwider ist sowas über das Forum zu hinterfragen aber meine Mailanfragen blieben alle unbeantwortet.
Und nach 4 Monaten Wartezeit fragt man sich halt schon was denn da schiefgelaufen ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen .
Zu deinen nun 4 monate andauernden Problemn kann ich nichts sagen da ich nicht im Büro bin.
Auch sonst wird dir hier im Forum niemand helfen können. Du hast weder deinen Namen, dein Problem, noch deine E-Mailadresse angegeben. Ich glaube nicht das wir einen Kunden haben der nibbler heißt.
Ruf doch einfach an bei uns, wir beißen nicht. Vor allem wenn du uns angeblich 4 Monate lang Mails schickst die niemand beantwortet. Da kann etwas nicht stimmen. Also am besten morgen zwischen 10 und 18 Uhr anrufen.
Bin sicher keiner der Sorte die rumjammern wenn sich nach einer Woche wartezeit nix tut und ich will auch jetzt gar nich damit anfangen da mir das eh zuwider ist sowas über das Forum zu hinterfragen aber meine Mailanfragen blieben alle unbeantwortet.
Und nach 4 Monaten Wartezeit fragt man sich halt schon was denn da schiefgelaufen ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen .
Einen Kommentar schreiben: