Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr mich vergessen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr mich vergessen ?

    Hallo Zusammen !!!

    Bin sicher keiner der Sorte die rumjammern wenn sich nach einer Woche wartezeit nix tut und ich will auch jetzt gar nich damit anfangen da mir das eh zuwider ist sowas über das Forum zu hinterfragen aber meine Mailanfragen blieben alle unbeantwortet.
    Und nach 4 Monaten Wartezeit fragt man sich halt schon was denn da schiefgelaufen ist.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen .

    #2
    Re: Habt ihr mich vergessen ?

    Original geschrieben von Nibbler
    Hallo Zusammen !!!

    Bin sicher keiner der Sorte die rumjammern wenn sich nach einer Woche wartezeit nix tut und ich will auch jetzt gar nich damit anfangen da mir das eh zuwider ist sowas über das Forum zu hinterfragen aber meine Mailanfragen blieben alle unbeantwortet.
    Und nach 4 Monaten Wartezeit fragt man sich halt schon was denn da schiefgelaufen ist.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen .
    Zu deinen nun 4 monate andauernden Problemn kann ich nichts sagen da ich nicht im Büro bin.

    Auch sonst wird dir hier im Forum niemand helfen können. Du hast weder deinen Namen, dein Problem, noch deine E-Mailadresse angegeben. Ich glaube nicht das wir einen Kunden haben der nibbler heißt.

    Ruf doch einfach an bei uns, wir beißen nicht. Vor allem wenn du uns angeblich 4 Monate lang Mails schickst die niemand beantwortet. Da kann etwas nicht stimmen. Also am besten morgen zwischen 10 und 18 Uhr anrufen.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Re: Re: Habt ihr mich vergessen ?

      Original geschrieben von absoluthum

      Ruf doch einfach an bei uns, wir beißen nicht.
      kann ich nur bestätigen

      0043 2622 654 73 ==> DA WERDEN SIE GEHOLFEN
      Gruß rAZoR
      lieber stehend sterben als knieend leben

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für deine Antwort !!!
        Wusste nich das man euch auch telefonisch erreichen kann.Werd mich morgen gleich melden .

        Kommentar


          #5
          4 Monate

          das ist ja wahnsinn!
          ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen!

          Bitte unbedingt anrufen damit wir das klären können!!

          mfg
          Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute !!!

            Zuerst mal DANKE an Andy für die freundliche Betreuung per Telefon. Was genau schiefgelaufen ist ham wir zwar nich rausgefunden aber vielleicht war ja Echolon schuld
            Naja jetzt hat ja alles soweit geklappt .

            Vielen Dank nochmal und bis demnächst
            Zuletzt geändert von Nibbler; 25.05.2003, 01:01.

            Kommentar

            Lädt...
            X