Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boah! Gemein!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boah! Gemein!!!

So was Gemeines!

Jetzt hab ich mir neulich den Wishmaster vorbestellt und heute seh ich, daß er plötzlich billiger wurde! Jetzt hab ich aber schon den höheren Betrag überwiesen!

Aarrgh, ich könnt mich in a-- beißen!

Aber ich weiß genau, wenn ich nächstes Mal bis zum Schluß warte wird er am Ende teurer!

Kann man sich die Differenz gutschreiben lassen (auch wenn's nur n' Euro ist, aber wir Schwaben sparen halt )?

Was soll ich da sagen. Ich hab gestern auch den WISHMASTER bestellt und CRITTERS 3 ebenso. Gerade bei letzterem hab ich mich in den Ar*** gebissen, als ich bestellte, kostete der noch 15 €, 2 Stunden später nur noch 6,- €...
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

dann reihe ich mich ein, in die schlange der "hintergangenen"

bei mir war es so bei wishmaster 1 + jason x + romper stomper

4,35 euro verloren !!!
      Zuletzt geändert von Razor; 16.05.2003, 07:20.
      Gruß rAZoR
      lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Das ist natürlich ärgerlich, aber ich glaube, jeder von uns hat hat sowas schon öfters erlebt. Beim DVD-Kauf hat man eben einmal Pech, aber oft auch Glück. Schön wär´s, wenn man schon lange vorher wüßte, wann welcher Film billiger zu kriegen wäre.
        LU

Kommentar

Original geschrieben von Dj LU
          Das ist natürlich ärgerlich, aber ich glaube, jeder von uns hat hat sowas schon öfters erlebt. Beim DVD-Kauf hat man eben einmal Pech, aber oft auch Glück. Schön wär´s, wenn man schon lange vorher wüßte, wann welcher Film billiger zu kriegen wäre.
          LU
          ja natürlich, ist schon klar !!!
          ist ja auch nicht böse gemeint

aber wenn mir dtm die 4,35 € trotzdem gutschreibt habe ich auch nix dagegen
          Gruß rAZoR

Kommentar

schaut mal hier

AGBs
            The world is damn bad,but...
            Who cares? I´m StoneCold

Kommentar

interpretier ich das jetzt richtig

wir sollen in Zukunft KEINE Preisreduktionen mehr machen

? sicher nicht

mfg
              Tiger
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                interpretier ich das jetzt richtig

wir sollen in Zukunft KEINE Preisreduktionen mehr machen

? sicher nicht

mfg
                Tiger
                Um Gottes (Satans) Willen, Tiger, laß das Interpretieren!!!! Da entstehen bloß Mißverständenisse draus!!!!

So wir Ihr das macht ist das schon absolut SUPER, und das sehn die restlichen Jungs hier genauso, denke ich. Ist halt ärgerlich, wenn man ne Aktion verpaßt, grad wenns schnapp ab ist, aber man kann halt nicht alles haben, und Eure AGBs sind doch klar definiert - NICHT RÜCKWIRKEND! Ich glaub, das sieht jeder ein. Außerdem macht Ihr ja sogar Ausnahmen, sie Ichi-Gutschrift!!!

Also weiter so mit den Aktionen, oder nein, ne Aktion mehr und ne Interpretation weniger!

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                  Um Gottes (Satans) Willen, Tiger, laß das Interpretieren!!!! Da entstehen bloß Mißverständenisse draus!!!!

So wir Ihr das macht ist das schon absolut SUPER, und das sehn die restlichen Jungs hier genauso, denke ich. Ist halt ärgerlich, wenn man ne Aktion verpaßt, grad wenns schnapp ab ist, aber man kann halt nicht alles haben, und Eure AGBs sind doch klar definiert - NICHT RÜCKWIRKEND! Ich glaub, das sieht jeder ein. Außerdem macht Ihr ja sogar Ausnahmen, sie Ichi-Gutschrift!!!

Also weiter so mit den Aktionen, oder nein, ne Aktion mehr und ne Interpretation weniger!
                  Wohl gesprochen
                  LU

Kommentar

Original geschrieben von Razor
                    ja natürlich, ist schon klar !!!
                    ist ja auch nicht böse gemeint
                    da zitiere ich mich doch glatt selber !!!

nicht das hier leute auf falsche gedanken kommen.
                    sollte doch alles nur eine spassige geschichte werden, was man so "verpasst" hat
                    Gruß rAZoR

Kommentar

Lädt...
                    X