If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
interessiert wäre ich auch dran, bin zwar bei Chucky nicht so bewandert, z.B. frage ich mich ob der erste Teil ganz regulär als 18er in D. zu haben ist oder nicht und ob Chucky 3 der mit der Braut wäre ? Gesehen habe ich sie alle schonmal und fand sie lustig :)
Gruss
Mick
"Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"
Keine Ahnung. Aber da die Rechte an den Teilen wie bei vielen anderen Serien schön verteilt sind, erwarte ich da nichts. Es wäre schon gut, wenn Teil 3 uncut käme.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
gibt es denn alle 4 Teile auf DVD in deutscher Ausgabe, wenn auch auf verschiedenen Labels ? Wenn ja, haben alle DVDs eine deutsche und englische Tonspur ?
Gruss
Mick
"Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"
Original geschrieben von Zico Keine Ahnung. Aber da die Rechte an den Teilen wie bei vielen anderen Serien schön verteilt sind, erwarte ich da nichts. Es wäre schon gut, wenn Teil 3 uncut käme.
du gibst doch wohl nicht die hoffnung auf, oder
IMMER POSITIV denken!! dann nimmt tiger auch Chucky 2 ins programm auf
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Original geschrieben von Zico Das hat nix mit Hoffnung zu tun. Ich brauche keine Box, denn ich habe CHUCKY 1&4. Ich will nur die beiden mir fehlenden Teile, nichts anderes.
ok sorry falsch verstanden, dachte du willst auch die fehlenden teile nicht mehr
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Kommentar