Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was nun/tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was nun/tun?

    Tag auch...

    Ich habe am 13.3. (mal wieder) 2 DVDs bestellt.
    Nach 14 Tagen habe ich mal nachgefragt, ob die Sachen lieferbar sind.

    Am 2.4. bekam ich eine Mail, dass die Sachen rausgeschickt sind.

    Heute ist der 23.4. und ich habe noch immer nichts erhalten. Auf 2 Mails die ich in den letzten 14 Tagen geschrieben habe, kam keinerlei Reaktion...

    Wäre schon recht interessant für mich, was da los ist...da ich irgendwie nicht die rechte Lust verspüre ca. 60€ in den Wind zu schießen, ohne was dafür zu bekommen...

    There´s too much fantasy...back to reality!

    #2
    ist doch sicherlich nur ein missverständnis!
    wirst das schon noch bekommen
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    Kommentar


      #3
      Also bei mir gehts immer ganze flott.
      Innerhalb einer Woche hab ich immer die DVD´s

      Kommentar


        #4
        Schieben wir es auf die detusche post oder, du hast dich bei den mails verlesen.

        Kommentar


          #5
          Hi

          da ich zufällig in der Firma bin bin ich der Sache gleich auf dem Grund gegangen!
          Ich gehe davon aus Du bist die Person die auch in der e-mail den Namen "nebel" hat

          1) alle Mails wurden laut Ausgangsordner innerhalb von 24 Stunden beantwortet mit Ausnahme der Mails über Ostern wo wir in Spitzenzeiten beim Aufarbeiten knapp 48 Stunden und mehr hinterher waren
          2) Du bekommst gerade eine Mail
          3) niemand schreibt bei DTM Geld in den Wind!

          4) wir nehmen zur Kenntnis dass Du nicht Daniel heisst


          Gruß
          Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Tja...die Mail von damals hat mich ja beruhigt, aber:


            bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten...
            There´s too much fantasy...back to reality!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Nebel
              Tja...die Mail von damals hat mich ja beruhigt, aber:


              bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten...
              sidn dei dvds vielleicht derzeit nicht leiferbar
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

              Kommentar


                #8
                Die Bestellung ging schon 1x raus, kam aber bei mir nicht an...
                There´s too much fantasy...back to reality!

                Kommentar


                  #9
                  Da das Paket doch sicherlich versichert war,würde ich einfach mal
                  einen Nachforschungsantrag stellen.
                  Weil wir so lange Dödel hatten.
                  (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                  Kommentar


                    #10
                    klar sind unsere Pakete versichert!
                    das ist einer der Gründe warum das Porto 6,61 Euro kostet!


                    mehr kann ich nicht sagen da ich wie immer im Forum keine Ahnung habe wer NEBEL ist und mir von damals das beim besten Willen nicht merken konnte

                    mfg
                    Tiger
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn das Paket schon am 02.04 verschickt wurde,frage ich mich nur wie man 2 Monate aneinander vorbeireden kann.Ich hätte
                      spätestens nach 3 Wochen einen Nachforschungsantrag gestellt,dann wäre die Sache wohl schon längst geregelt.
                      Weil wir so lange Dödel hatten.
                      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Echendo
                        Wenn das Paket schon am 02.04 verschickt wurde,frage ich mich nur wie man 2 Monate aneinander vorbeireden kann.Ich hätte
                        spätestens nach 3 Wochen einen Nachforschungsantrag gestellt,dann wäre die Sache wohl schon längst geregelt.
                        haben wir vermutlich auch!

                        nur
                        1) woher soll ich hier im Forum wissen wer er ist
                        2) wie soll ich auf Daten zugreifen wenn ich nicht in der Firma bin - darum sage ich auch immer es bringt nichts das hier zu posten
                        3) wie Du selbst am Posting Datum erkennen kannst hat er sich jetzt 2 Monate nicht gemeldet! wenn er bei e-mail auch nicht mehr reagiert hat können/konnten wir bisher nicht wissen dass es noch immer nicht angekommen ist!

                        P.S.: wenn es ein Nachnahme Paket war dauert alleine die Postausforschung 2-4 Wochen

                        mfg
                        Tiger
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir hat eine Postnachforschung sogar mal 8 Wochen gedauert.....
                          HUM


                          "Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Tiger
                            haben wir vermutlich auch!

                            nur
                            1) woher soll ich hier im Forum wissen wer er ist
                            2) wie soll ich auf Daten zugreifen wenn ich nicht in der Firma bin - darum sage ich auch immer es bringt nichts das hier zu posten
                            3) wie Du selbst am Posting Datum erkennen kannst hat er sich jetzt 2 Monate nicht gemeldet! wenn er bei e-mail auch nicht mehr reagiert hat können/konnten wir bisher nicht wissen dass es noch immer nicht angekommen ist!

                            P.S.: wenn es ein Nachnahme Paket war dauert alleine die Postausforschung 2-4 Wochen

                            mfg
                            Tiger

                            Nur mal so nebenbei:

                            Haltet ihr mich für geistig unterbelichtet?


                            1.] Ich habe mich Ende April bei euch gemeldet -> laut eurer Aussage konnte das Paket nicht zugestellt werden.

                            2.] Ich habe mich nochmal bei euch gemeldet: im Mai! Am 11.5. kam eine Mail, dass die Sachen nochmal an mich rausgehen. -> Es kam wieder nichts bei mir an.

                            3.] Ich habe letzte Woche nochmal an euch gemailt und nachgefragt, was denn nun mit den Sachen ist. -> Bis jetzt noch keine Antwort bekommen.


                            Die E-Mail lautet auf den Nick ->

                            [email protected]


                            Und jetzt erzählt mir bitte nicht nochmal, ich würde mich nicht melden und hier nur rumjammern. Wenn die Post es nicht auf die Reihe bekommt die 2 Sachen die paar Meter nach D zu liefern, dann ist das der unglaublichen Dummheit der Post-Mitarbeiter zu verdanken und niemand sonst.

                            Trotzdem ist es einfach mein gutes Recht als Kunde zu wissen, was mit meinen Sachen ist, die ich ausserdem schon bezahlt habe...

                            Oder seh ich da was falsch, ich glaube nicht...
                            Zuletzt geändert von Nebel; 11.06.2003, 01:30.
                            There´s too much fantasy...back to reality!

                            Kommentar


                              #15
                              Auch mal so nebenbei

                              Ich bin zwar kein DTM-Mitarbeiter, aber ich konnte mich letzte Woche bei meinem Besuch in Wiener Neustadt mal von dem "Elend" überzeugen, womit die Jungs von DTM täglich zu kämpfen haben.

                              Zum Beispiel kommen täglich Mails (und nicht nur eine) mit Fragen zu Lieferungen oder laufenden Bestellungen, OHNE dass der Absender auch nur mal seinen Namen, Kundennummer oder die DVD's nennt, um die es sich handeln soll.
                              Das soll nicht heißen, dass Deine Mails nicht korrekt war, ich weiß es nicht. Aber es soll mal klarstellen, womit sich die Crew täglich rumschlagen muss. Und schließlich ist die Kundenzahl nicht gerade klein. Natürlich beschwerst du dich zurecht, wenn nach fast 2 Monaten deine bezahlte Ware noch nicht da ist. Aber Nachforschungsaufträge dauern in der Tat nun mal einige Wochen. Daran trifft DTM sicher keine Schuld.

                              @Tiger
                              Vielleicht solltest du mal als Anschauungsunterricht ein solches Mail-Highlight als Beispiel hier reinsetzen, damit es auch die anderen mitbekommen.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X