Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lob

Ein freundliches "Servus" in die Runde geworfen ;-)
    Kein Plan ob das jetzt hierher passt...ich will auch keine Schleichwerbung o.d. für dtm machen,aber dennoch möchte ich ein dickes Lob an euch aussprechen und gleichzeitig vor ******* warnen!
    Unglaublich lange Wartezeiten, so gut wie kein vernünftiger mailkontakt und dann auch noch Gebrauchtware frisch eingetütet ,unglaublich eben! Finger weg von dem Laden,auch wenn so manche Hartbox noch im Sortiment sein sollte.
    Bei euch ist man gut aufgehoben und das Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls...:-D

So,das wollte ich nur loswerden ;-)
    Mfg vom Franken :-D
    Zuletzt geändert von Tiger; 07.02.2018, 08:46.

ähm, danke
    aber da Du Dich gerade angemeldet hast sollten Dir die AGBs noch geläufig sein.
    Daher kann ich sagen:
    Nein, es passt nicht hierher einen anderen Laden zu nennen, auch wenn es in Lob für uns verpackt ist.

ich habe daher sowohl den Titel des Beitrages gelöschtbzw geändert als auch die Namensnennung im Beitrag

grüße
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Vor dem Laden wird doch schon seid Jahren gewarnt, wer da bestellt ist selbst schuld.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
        Vor dem Laden wird doch schon seid Jahren gewarnt, wer da bestellt ist selbst schuld.

Ja es gibt schon viele schwarze Schafe am Markt nur manche lernen es nie weil ja Geiz geil ist !.
        Unser Freund Buresch von LP hat sich vor ein paar Monaten 12 Negative Bewertungen auf einer Verkaufsplattform innerhalb weniger Tage eingefangen, die Leute kaufen weiter bei ihn
        ein .
        Zuletzt geändert von Dj LU; 08.02.2018, 19:26.
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
          Ja es gibt schon viele schwarze Schafe am Markt nur manche lernen es nie weil ja Geiz geil ist !.
          Unser Freund Buresch von LP hat sich vor ein paar Monaten 12 Negative Bewertungen auf einer Verkaufsplattform innerhalb weniger Tage eingefangen, die Leute kaufen weiter bei ihn
          ein .
          Am schlimmsten finde ich, dass der Plattform Betreiber ihn da überhaupt noch weiter verkaufen lässt. Private Verkäufer dürften sich sowas sicher nicht erlauben.
          Zuletzt geändert von Dj LU; 08.02.2018, 19:26.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
            Am schlimmsten finde ich, dass der Plattform Betreiber ihn da überhaupt noch weiter verkaufen lässt. Private Verkäufer dürften sich sowas sicher nicht erlauben.
            da mag die höhe der verkaufsprovision eine gewisse rolle spielen.

und ja, der service bei dtm ist wirklich sehr gut. habe auch schön öfter nachträglich was hinzugefügt und geändert bei bestellungen und das wurde immer freundlich, zügig und korrekt bearbeitet!
            Best of TRASH

Kommentar

Dem Lob schließe ich mich hier mal an. Die kürzlich angefragte Bestellung kam heute gut verpackt an und die Disc des JCVD-Streifens enthält sogar den richtigen Film.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                Nein, ich wurde verwiesen!
                Hatte mal einen Teil aussortiert, eingestellt und es gingen auch alle weg. Problem war nur ich bin drei bis vier Wochen wegen Krankheit außer gefecht gewesen und hatte da in der Zeit auch keine Gedanken dran. Als ich wieder fit war hatte ich natürlich schlechte Bewertungen und war gesperrt. Hab dann alles verschickt und ******** angeschrieben was Sache war. Die wollten von jedem(!) eine Bestätigung haben das meine Aussage stimmt. Sorry aber das ist unmöglich, als wenn jeder der Käufer ******** anschreibt, zumal ich nichtmal die e-mail Adressen hatte.

Kommentar

Der Support von DTM ist immer lobenswert!
                  Nisi und Lisa stehen jederzeit freundlich und zügig parat!
                  Ein ganz großes Plus gegenüber der Konkurenz !
                  Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                    Der Support von DTM ist immer lobenswert!
                    Nisi und Lisa stehen jederzeit freundlich und zügig parat!
                    Ein ganz großes Plus gegenüber der Konkurenz !
                    Dem kann ich mich nur lobend anschließen!

Kommentar

Danke für die Blumen =))) Wir sind stets bemüht :)
                      AB 300€ BESTELLWERT BIN ICH WILLIG,

eure Bestellung zu bearbeiten

Kommentar

Lädt...
                      X