Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferzeiten vor Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieferzeiten vor Weihnachten

wie jedes Jahr die Kopie des Vorjahres als neue Information:) in berühmter copy paste Manier:

Wir empfehlen bei einer gewünschten Lieferung vor Weihnachten ausschließlich Titel zu bestellen die lagernd sind!

aus diesem Grund:

Ablauf wie jedes Jahr:
    Ab Mitte Dezember stellen wir den Shop so um dass nur mehr lagernde Titel jeder Rubrik angezeigt werden (wird in Kürze geschehen)
    Ausser man gibt direkt in der Suche einen Titel ein oder drück auf die Taste "alles anzeigen",dann zeigt der Shop auch nicht lagernde Titel mit dem Kommentar
    Voraussichtlich frühestmögliche Auslieferung Mitte Jänner 2018! (auch diese Umstellung wird in den nächsten Tagen geschehen)
    an
    diese Information steht bei jedem nicht lagernden Titel auch bei Neuerscheinungen. Neuerscheinungen erscheinen natürlich trotzdem zum angeführten VÖ, sofern der Hersteller dieses einhaltet

kommen die nicht lagernden Titel wirklich Mitte Jänner?
    Antwort: NEIN
    1) es sind noch viele Lieferungen auf dem Weg zu uns und treffen in den nächsten Tagen und Wochen bei uns ein. Einige jetzt nicht lagernde Titel könnten und werden somit durchaus noch vor Weihnachten eintreffen.
    2) trotzdem werden nicht alle "nicht lagernden" Titel bis Mitte Jänner wieder auf Lager sein. Auf die Lieferzeit der Hersteller haben wir keinen Einfluss
    daher steht frühestens und nicht nur ab Mitte Jänner.

warum führen wir diese Info an?
    Wir wollen damit vermeiden dass Kunden nicht lagernde Titel als Weihnachtsgeschenk bestellen! Es gibt Lieferanten die nach 2 Tagen liefern, andere nach 2 Wochen, und solche die für eine Lieferung 1-3 Monate brauchen!
    Wir haben kein Interesse an verärgerten Kunden die uns über die Weihnachtsfeiertage böse Mails schicken weil Ihr Geschenk nicht angekommen ist.
    zum Beispiel:
    Wenn jemand am 20.12. einen nicht lagernden Titel bestellt und der Kunde dann auf uns sauer ist und uns wüst beschimpft weil der Titel am 24.12 nicht in der Post ist!
    (hatten wir schon! und niemand hier möchte sich dafür beschimpfen lassen)

was passiert mit bereits bestellte nicht lagernde Titel?
    Wir werden knapp vor Weihnachten noch einmal alle Bestellungen überarbeiten die nicht lagernde Titel beinhalten!
    Wir müssen uns hier auf unser Gefühl verlassen und werden je nach Bestellung die nicht lagernden Titel streichen und das Paket noch vor Weihnachten versenden!
    Es werden jedoch definitiv nicht alle Bestellungen so behandelt!
    Wie gesagt: kein bestimmtes System sondern wir gehen jede Rechnung durch und entscheiden!
    Jeder Kunde kann gerne rechtzeitig vor Weihnachten, wenn 90% der Lieferungen eingetroffen sein sollten, mit uns in Kontakt treten und eine etwaige Änderung von nicht lagernden Titeln vornehmen.
    Wir nehmen jedoch keine anderen nicht lagernden Titel in die Bestellung auf
    Bitte die Änderungen maximal bis Freitag den 15.12 veranlassen! Sonst werden wir es nicht mehr schaffen da in dieser Woche, wie man sich vorstellen kann, extrem viele Bestellungen bearbeitet werden müssen. (zum Glück)

Paket Lieferzeit vor Weihnachten
    Bitte bedenkt bei Eurer Weihnachtsbestellung dass vor Weihnachten viele Pakete verschickt werden. Die Paketdienste sind überlastet!
    Die normale Lieferzeit nach Deutschland AB dem Versanddatum sind 2-4 Werktage! Vor Weihnachten könnten das 2-3 Werktage mehr werden! Kalkuliert das bitte mit ein wenn ihr bestellt!
    Bei Vorkasse Zahlung rechnet bitte ebenfalls noch die Überweisungsdauer von 2-3 Werktagen mit ein!

wenn wir gemeinsam alle diese Punkte beachten dann werden alle gewünschten Pakete vor Weihnachten bei Euch sein

danke

mfg
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

bin ich ja mal gespannt, ob ich noch zu weihnachten dracula glotzen kann. könnte knapp werden...
    cause whatever direction you may turn
    you'll see my friend
    the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

Zitat von Wotanuss Beitrag anzeigen
      bin ich ja mal gespannt, ob ich noch zu weihnachten dracula glotzen kann. könnte knapp werden...

Kommentar

Oder er hat das Teil noch bestellt bevor es nicht mehr verfügbar auf Lager war?
        Hab mir nämlich auch nur Artikel ausgesucht die Lagernd sind...da ja fast das Fest vor der Türe steht, kannst ja auch so knapp werden.

Kommentar

auf lager sein konnte es zuvor gar nicht sein. ist eine vorbestellung, die erst kommende woche erscheint...
          you'll see my friend

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
            Oder er hat das Teil noch bestellt bevor es nicht mehr verfügbar auf Lager war?
            Hab mir nämlich auch nur Artikel ausgesucht die Lagernd sind...da ja fast das Fest vor der Türe steht, kannst ja auch so knapp werden.
            Hallo zusammen!
            Die DRACULA Holzbox habe ich vor Monaten bestellt. Die bekannte DTM-Email "Status deiner Bestellung:In Bearbeitung Bestellung: xxxxxx" ist vom 1.August 2017!!!
            @MC: deshalb geh' ich NICHT davon aus, dass DTM schon welche hatte; denn DAS hätte bestimmt schon Jemand hier gepostet!
            Zuletzt geändert von Taipan; 17.12.2017, 19:39.

Kommentar

auf lager sein konnte es zuvor gar nicht sein. ist eine vorbestellung, die erst kommende woche erscheint...
              So ist es!
              Wahrscheinlich hat das Label den SARG mit Dracula (aka Dracula's Holzbox"))eben "nicht rechtzeitig gefunden

Kommentar

auf lager sein konnte es zuvor gar nicht sein.
                minus ein "sein". da wünscht man sich eine edit-funktion
                you'll see my friend

Kommentar

Heute erhielt ich die email von DTM, dass die Dracula Holzbox verschickt (DPD) wurde!!!!!!!!!!!!

Kommentar

ist das schlecht, oder verstehe ich Dein posting nur nicht? :)
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Er hätte vielleicht lieber bis zum neuen jahr gewartet

Kommentar

Lädt...
                      X